Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Lasst euch was einfallen

 Kleiner Klettermulti in kleinem Lostplace

von skyalex     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.285' E 009° 58.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2011
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCD52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Bitte für den Anfang. Macht das Teil nicht ohne Sicherung. Die ein oder andere Stage mag ja noch ohne gehen, aber eine ist dabei die ist ohne Sicherung absolut lebensgefährlich !!! Und bitte nutzt keine vorhanden Eisenhaken als Aufhängepunkt. Das Zeug ist alt und verrostet. Ein dicker Baum ist sicherer!

Der Name ist Programm. Wie ihr die Stages erreicht ist jedem überlassen. Es gibt sicherlich verschiedene Möglichkeiten. Viel Spaß beim tüfteln. 20m Seil und Kletterzeug können nicht schaden.

Parken kann man auf geteerter Strasse ca. 10m vorm Startpunkt und das ganz legal.

Mitzunehmen sind ein Stück (ca. 10x10cm) durchsichtige Folie. Optimal wäre Kopiererfolie, es geht aber auch ein Stück Gefrierbeutel. Außerdem am besten noch einen Folienstift. Ich lege zwar einige Folien in die Startbox, werde es aber nicht mehr auffüllen. Wäre echt schön wenn jeder was dabei hat.

1b9965da-ad11-49c7-b344-bb1c000405ef.jpg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lasst euch was einfallen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

gefunden Empfohlen 11. März 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TheCacheDogs auf unserer T-5 Runde auch hier vorbei gekommen.
Ein wirklich sehr schöner Mysti-Multi an einer interessanten Location, der mal wieder so richtig Spass gemacht hat.
Sehr schön gemachte Stages.
Am Final war das Seil dann auch recht schnell eingebaut, und dann gings auch schon ans Loggen.

Danke für den tollen Cache!


gefunden 05. Mai 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Mit Onkel Radar die voll ausgenutzte Location erkundet und mit Teamarbeit haben wir uns an die Dose herangearbeitet. Wäre mir da nicht das Missgeschick mit dem Bleistift passiert, wäre es ein rundum gelungener Abend geworden. Vielleicht findet der Nächste den Stift oder spendiert einen Neuen. Sorry lieber Owner. Solche T5er machen doch mehr Spaß als nur Baum hoch und Baum wieder runter. Vielen, vielen Dank für zeigen eines Ortes, der vor der Haustür liegt, ich aber niemals hingefahren wäre. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:30:15 UTC.