Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Plitsch Platsch's Revenge

Die Rache des Plitsch Platsch

door skyalex     Duitsland > Bayern > Bad Kissingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.218' E 009° 54.698' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juni 2009
 Listed since: 22. juli 2011
 Laatste verandering: 28. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD55
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem mein kleiner Plitsch Platsch T5er so schmächlich entweiht wurde soll dieser jetzt die Ehre wiederherstellen.

Eine kleine nette Kletterei die beim Verlegen viel Spaß gemacht hat. Ein Seil haben wir nicht gebraucht. Wie ihr hinkommt ist eurerer Fantasie überlassen. Schwer ist es jedenfalls nicht.

Bitte nehmt einen Stift mit, hatte ich bei der Hauruck-Aktion völlig vergessen. Wenn jemand einen Stift sponsert revanchiere ich mich auch bei Gelegenheit mit einem Bier oder was alkoholfreiem.

Tagsüber sind hier sehr viele Muggels unterwegs, wenn ihr ihn also da machen wollt überlegt euch schon mal ne Ausrede.

Wer Lust hat kann für den Rückweg ja die Variante "Abkühlung" wählen ;-)

Vielen Dank an Kaidan fürs Mitschwitzen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plitsch Platsch's Revenge    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. december 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Gevonden 20. maart 2010 Taschentuch heeft de cache gevonden

Was für ein Spaß, mein erster reiner Bandschlingeneinsatz. Mit Kraft und ein bisschen überlegen konnte ich mich an das begehrte Döschen vorarbeiten. Trotz des hohen Wasserstandes bin ich von der Saale verschont geblieben. Danke an den Owner für den gelungenen Cache mit Spaßfaktor. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:34:04 UTC.

Gevonden 01. augustus 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Plitsch Platsch im wahrsten Sinne des Wortes.