Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Saale Paddel-Cache 04

 Erweiterung zu Deichkinds Paddel-Cache Serie

von skyalex     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.926' E 009° 52.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCD57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die gleiche Idee wie Deichkind hatte ich im Winter auch, aber er war schneller. Nach Abstimmung mit ihm erweitere ich die Saale Paddel-Cache Serie um einen weiteren. Da vermutlich schwimmen nicht reichen wird, sondern ihr ein Boot braucht oder evtl. mit entsprechenden Equipment vom Land aus hinkommt habe ich das Terrain auf 5 gesetzt.
Der Cache hängt ein einem alten Pfeiler (der rechte - Innenseite - Spoiler). Stift ist im PETling.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Paddeln auf der Saale - wir hatten jedenfalls heute einen Heidenspaß.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saale Paddel-Cache 04    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

gefunden 06. August 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Paddeltour auf der Saale vom Hammelburg zur Roßmühle gemacht und dabei mit Gnom und Blechdose99 dieses Döslein gesucht und gefunden.
Der Cache ist noch da!

gefunden 07. August 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter, unsere erste Boots gemacht und den Kleinen geloggt. Endlich hab ich auch den in meiner Homezone. Leider hat Deichkind die Anderen archiviert, hoffe das es bald eine Auferstehung gibt. Vielen Dank für den wackligen Spaß sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:05:08 UTC.