Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Saale Paddel-Cache 04

Erweiterung zu Deichkinds Paddel-Cache Serie

por skyalex     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.926' E 009° 52.453' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. mayo 2009
 Publicado desde: 22. julio 2011
 Última actualización: 08. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCD57
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die gleiche Idee wie Deichkind hatte ich im Winter auch, aber er war schneller. Nach Abstimmung mit ihm erweitere ich die Saale Paddel-Cache Serie um einen weiteren. Da vermutlich schwimmen nicht reichen wird, sondern ihr ein Boot braucht oder evtl. mit entsprechenden Equipment vom Land aus hinkommt habe ich das Terrain auf 5 gesetzt.
Der Cache hängt ein einem alten Pfeiler (der rechte - Innenseite - Spoiler). Stift ist im PETling.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Paddeln auf der Saale - wir hatten jedenfalls heute einen Heidenspaß.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Información), Naturpark Bayerische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Saale Paddel-Cache 04    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. diciembre 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

encuentran 06. agosto 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Zusammen mit nik_luk, Blechdose99 und julien85 und viiiiielen Muggels eine schöne Paddeltour gemacht. Während die Muggels weiter paddelten, suchten wir gemütlich die Dose und siehe da, sie war noch vor Ort. Also geloggt und den anderen hinterher gepaddelt. Danke für unseren zweiten Paddelcache, hat Spass gemacht.

Gnom

encuentran 06. agosto 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Paddeltour auf der Saale vom Hammelburg zur Roßmühle gemacht und dabei mit Gnom und Blechdose99 dieses Döslein gesucht und gefunden.
Der Cache ist noch da!

encuentran 07. agosto 2010 Taschentuch ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter, unsere erste Boots gemacht und den Kleinen geloggt. Endlich hab ich auch den in meiner Homezone. Leider hat Deichkind die Anderen archiviert, hoffe das es bald eine Auferstehung gibt. Vielen Dank für den wackligen Spaß sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:05:08 UTC.