Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Saale Paddel-Cache 04

Erweiterung zu Deichkinds Paddel-Cache Serie

di skyalex     Germania > Bayern > Bad Kissingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.926' E 009° 52.453' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. maggio 2009
 Pubblicata dal: 22. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD57
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die gleiche Idee wie Deichkind hatte ich im Winter auch, aber er war schneller. Nach Abstimmung mit ihm erweitere ich die Saale Paddel-Cache Serie um einen weiteren. Da vermutlich schwimmen nicht reichen wird, sondern ihr ein Boot braucht oder evtl. mit entsprechenden Equipment vom Land aus hinkommt habe ich das Terrain auf 5 gesetzt.
Der Cache hängt ein einem alten Pfeiler (der rechte - Innenseite - Spoiler). Stift ist im PETling.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Paddeln auf der Saale - wir hatten jedenfalls heute einen Heidenspaß.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Informazioni), Naturpark Bayerische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Saale Paddel-Cache 04    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. dicembre 2013 skyalex ha archiviato la cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

trovata 06. agosto 2011 Gnom ha trovato la geocache

Zusammen mit nik_luk, Blechdose99 und julien85 und viiiiielen Muggels eine schöne Paddeltour gemacht. Während die Muggels weiter paddelten, suchten wir gemütlich die Dose und siehe da, sie war noch vor Ort. Also geloggt und den anderen hinterher gepaddelt. Danke für unseren zweiten Paddelcache, hat Spass gemacht.

Gnom

trovata 06. agosto 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute eine schöne Paddeltour auf der Saale vom Hammelburg zur Roßmühle gemacht und dabei mit Gnom und Blechdose99 dieses Döslein gesucht und gefunden.
Der Cache ist noch da!

trovata 07. agosto 2010 Taschentuch ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter, unsere erste Boots gemacht und den Kleinen geloggt. Endlich hab ich auch den in meiner Homezone. Leider hat Deichkind die Anderen archiviert, hoffe das es bald eine Auferstehung gibt. Vielen Dank für den wackligen Spaß sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:05:08 UTC.