Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stonepit and below - Das Geheimnis des Steinbruchs

Ein schöner alter Steinbruch mit einer Überraschung.

por skyalex     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.314' E 009° 54.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2008
 Publicado desde: 22. julio 2011
 Última actualización: 08. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCD59
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Durch Zufall bin ich auf das Geheimnis diese kleinen ehemaligen Steinbruchs bei Fuchsstadt gestossen. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.
Er liegt wunderschön versteckt und lädt zum Erkunden ein. Dabei haben solltet ihr auf jeden Fall eine Taschenlampe und alte Klamotten. Ein Helm wäre auch nicht verkehrt.
Zu erreichen ist der Steinbruch entweder zu Fuss (ca. 1 km einfach) als schöner Spaziergang oder direkt per Auto oder was auch immer (dann aber nur von der Ortsmitte, die andere Strasse ist gesperrt). Sowohl vom westlichen Ortsende von Fuchstadt (Einfahrt bei EON) als auch von den Koordinaten (N 50 06.222 E 009 55.859) mitten im Ort führt ein Teer-/Schotterweg bis zum Ziel.
Viel Spaß beim Suchen und lasst mir den Cachebehälter bitte nicht runterfallen.

Erstausstattung (der Container hat nur einer kleine Öffnung - bitte keine zu großen Sachen rein die nicht mehr raus gehen):

Geocoin
kleiner Karabiner
Schlüsselring
Knetball
Logbuch
Stift.

Edit: Terrainwertung auf 4 hochgesetzt - wagt euch bitte nicht zu weit vor, ist nicht nötig und kann gefährlich werden. Der Bereich vom Cache ist safe.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder und Trockengebiete östlich Hammelburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stonepit and below - Das Geheimnis des Steinbruchs    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. diciembre 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

encuentran 06. febrero 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Heute mit dem Owner eine Cachewartung durchgeführt. Das letzte Mal als ich hierwar, musste ich wegen Siebenschläfern abbrechen. Heute war alles frei. ABER Die Dose lag am Eingang, was ist da los. War da jemand zu faul, die Dose wieder zurück zu bringen. Das ist halt kein T1. Bitte immer wieder an den richtigen Ort und nicht versuchen alles besser zu verstecken. Coole Location, danke sagt Taschentuch in TB This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:17:46 UTC.

encuentran 12. junio 2009 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Ich muss einem meiner Vorlogger zustimmen, hier hat alles gestimmt. Tolle Location und klasse Versteck. Da hier corder-bollie ihren 300. Cache gehoben hatte, lies ich ihr den Vortritt die Dose zu suchen und zu bergen.

Danke fürs herlocken und verstecken.

Hans

encuentran 25. enero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Da haben wir uns erst von den Logs der Vorfinder etwas verwirren lassen. Letztendlich haben wir ihn dann doch gefunden. Ein toller Platz für einen Cache!