Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zahn der Zeit

Kleiner 100ml Lost Place Cache an der Saale.

par skyalex     Allemagne > Bayern > Bad Kissingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.750' E 009° 52.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. mars 2007
 Affiché depuis : 22. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 08. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD5D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG! Aufgrund des Tierschutzes schicke ich den Cache ab 1. November in den Winterschlaf. Der Grund sind keine Fledermäuse, aber ein anderes geschütztes und seltenes Tier. Alle Logs in der Zeit der Winterpause werden kommentarlos gelöscht. Bitte habt ein Einsehen.

Die übliche Geocacher Grundausstattung sollte ausreichen um an den Cache zu kommenicon_smile_big.gif.

Im Sommer Machete mitbringenicon_smile_shock.gif.

Bitte keine Hinweise in euren Logs auf das Versteck und wie es beschaffen ist. Alles wieder so verlassen wie es war, und: TÜR zu wenn ihr geht!

Für Kleinkinder und Hunde leider nicht geeigneticon_smile_sad.gif!

Erstinhalt:1x "Geocaching.com" Haftfolie für die Autoscheibe, Bleistift, Micro Logbuch.

Have Fun, Jever

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Infos), Naturpark Bayerische Rhön (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zahn der Zeit    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. décembre 2013 skyalex a archivé la géocache

trouvé 31. juillet 2011 nordhein trouvé la géocache

Na, das war mal ein Cache! Da hat alles gepasst. Da war auch endlich mal das Gefühl von Spannung in der Luft.... Weiter so...

trouvé 18. septembre 2009 Taschentuch trouvé la géocache

Mit kurzer Hose durch die Brennesel, na ja selber schuld. Interessanter Ort. Bin schon oft daran vorbei gefahren und habs nie wahr genommen. Vielen Dank fürs zeigen. Taschentuch + Mareike This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:06:49 UTC.

trouvé 24. mai 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Der Cache hat uns Nerven gekostet. Der 1. Anlauf scheiterte, da wir keine Cachebeschreibung dabei hatten und damit auch keinen Tipp. Das Objekt hat ja unzählige Cacheverstecke, da das richtige zu entdecken, ist uns ohne Hint nicht gelungen. Im 2. Anlauf dann waren zwei Erwachsene mit 2 Kleinkindern und einem größerem Kind auf diesem "Spielplatz" ganz gut ausgelastet. Dazwischen sollen wir die Dose finden? Zunächst haben wir Bekanntschaft mit Brennnesseln gemacht. Dann also das Objekt beklettert und dabei abgerutscht, aber mit größeren blauen Flecken davon gekommen. Zu zweit - ein Teammitglied von Alma3 und ich - haben wir innen alles abgesucht, nix gefunden. Dann den Rückweg angetreten, als letztes nochmal ein Blick ringsherum. DA! Das muss es sein! Dran gewackelt, nix. Tja, wo war doch gleich die "normale" Cacherausrüstung? In meiner Ausrüstung war der benötigte Gegenstand nicht, aber JeLuF hatte was Brauchbares dabei. Der Rest war Formsache. Ufff.

Netter Cache, vielen Dank!

trouvé 11. mai 2007 Jufi trouvé la géocache

Obwohl ich ja nah dran war erst mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden. Nette Ecke. Danke an Jever für den Cache.

No trade

Gruß

Jürgen