Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache mouvante

Abgefahren

Abgefahren

par beiker2k     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.647' E 011° 05.493' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 25 km
 Caché en : 22. juillet 2011
 Affiché depuis : 22. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD68

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

diese Koordinaten sind natürlich Pseudo-Koordinaten!
dies ist ein ortsUNgebundener cache!
ihr sucht nach meinem mehr oder weniger fahrbaren Untersatz!


Aufgabe
entschlüsselt die Nummer 0NTQ/VOOQT00

sendet eine SMS an die Nummer (befindet sich in einem Umkreis von 50Km um Erfurt, wenn ihr Glück habt kann man ihn auch in Erfurt zu Fuß loggen!
Kommt drauf an, wo ich gerade unterwegs bin :)
eine Antwort bekommt ihr nur zwischen 7.00 und 22.00 Uhr. Nicht, dass ihr mich aus dem Bettchen holt! ;)
Ihr bekommt die genauen Daten dann per SMS zurück und auf geht’s

Bedingung:

Bitte nicht auf Glas oder andere, für den Straßenverkehr wichtigen Teilen loggen!
Ansonsten könnt ihr euch auf allen anderen lackierten Flächen verewigen!
Dafür benötigt ihr einen wasserfesten Edding( es darf auch mit Spraydose im Rahmen) der aber auf KEINEN FALL GRÜN sein darf! ((Weiß und Blau ist gut zu sehen))Auch Aufkleber sind kein Problem.
Also viel Spaß beim Loggen wünscht beiker2k!

Images

Ford
Ford
Hüpfer
Hüpfer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abgefahren    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.647' E 011° 05.493', déplacé vers 4.2 km

trouvé 02. août 2011 Schnieni trouvé la géocache

Gestern auf meiner Cacherunde mit Zimbo die nette Truppe getroffen und gleich geloggt!! Klasse idee!

 

War sehr nett mit euch :)

 

TFTC!

trouvé 31. juillet 2011 misk trouvé la géocache

Will Ich mal meinen Eintrag nachholen damit sich die hinterlassenen Hieroglyphen auch entziffern lassen.

War 'ne schöne, spontane Aktion am Abend. Angenehm freundlich empfangen worden wir auch gleich mit Küchenkrepp ausgestattet um das Auto zu putzen1, der Wagen hatte es auch dringend nötig. Zunge raus

Hat mir viel Spaß bereitet, danke für den Cache!

 


1.
keine Sorge, den Aufwand stellen wir nicht in Rechnung Lachend

trouvé 31. juillet 2011 hüpfer11 trouvé la géocache

Juhu gefunden ;)

geloggt um 20.25 Uhr an der schicken Delle :D

TFTC, Hüpfer11

trouvé 26. juillet 2011 1of2same trouvé la géocache

als ich die Cachebeschreibung zum ersten Mal las, klang es schon ziemlich "abgefahren"
das Rätsel war dann relativ schnell gelöst und die SMS abgesendet.
die darauffolgende nette Kommunikation mit dem Owner war hilfreich und heute morgen konnte ich endlich mit einem Edding bewaffnet mein Log auf der Motorhaube eintragen!

- FTF -

Witzige Idee, mal was Anderes und die Möglichkeiten von Opencaching richtig ausgenutzt.

Danke für diesen Cache, für den Spaß und die nette Hilfe
1of2same

  Coordonnées originales :  N 50° 57.000' E 011° 08.000'