Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Comtesse von Lichtendorf

von steffav     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.644' E 007° 36.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2011
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 15. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD6A

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich muss feststellen das mir diese art von Caches spass machen. Daher bekommt die Baroness von Lichtendorf noch etwas verwandschaft. Die Comtesse von Lichtendorf (Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Wohnwagen sind rein zufällig). Da ich auch selber etwas herausforderung wollte, hab ich es mir selber auch nicht zu leicht gemacht. Ähnlich wie beim "Jetzt zeig mal Einsatz" geht es hier hoch hinaus.

Viel spass beim Loggen und "Hals und Bein bruch"!
Steffav

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kellerberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Comtesse von Lichtendorf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2013 steffav hat den Geocache archiviert

Hinweis 23. April 2013, 20:03 Laui7799 hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!!!!!!!

Folgendes Cacheattribut fehlt:

  • leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)!!!

gefunden 19. April 2013, 16:25 Laui7799 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden mit meinem ABF Coolness01 als kleiner „Chearleader" XD.

Den Baum hochklettern war ziemlich schwierig da man wenig Trittmöglichkeiten hat.

Hab es aber trotzdem geschaft!!!

Leider hat Coolness01 vergessen mich ins Logbuch eizutragen, also seht uns als Team eingetragen =)

 

gefunden 19. April 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Mit "kleiner Hilfe" von Laui7799 auch diesen Cache erfolgreich gefunden.

gefunden 24. Juli 2012 Schwarze4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Versteck.

Haben den Schatz schnell entdeckt und gehoben.

Hat Spass gemacht.