Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windkraft live

von gonzo2703     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.609' E 007° 55.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juli 2011
 Gelistet seit: 24. Juli 2011
 Letzte Änderung: 19. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCD7D

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf dem historischen Wanderweg Freiamt. Parken könnt ihr bei N 48°09.436' E 007°54.795'.

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windkraft live    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 28. November 2021 DieHirten hat den Geocache gefunden

Von der Burg sind wir noch kurz rübergelaufen.

Der Schneefall konnte uns nicht abhalten.

Vor Ort die richtige Idee gehabt, Nummer 4 wars dann...

Das Logbuch ist ein Klumpen, der Ersatzstreifen war noch gut.

Danke und Gruß,
DieHirten

archiviert 19. August 2014 gonzo2703 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. April 2014, 12:55 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Geocache. Ich dachte, hier ist das Windrad. Aber man kann es sehen, ist auch schön.

Burggeist

gefunden 11. April 2014 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 05. April 2014 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit el Daxo das Freiamt gestürmt! Das Ziel war es drei Runden abzuwandern. Das „T“ von Trebbi, eine kleine Runde zur Burgruine Keppenbach, und die Runde zur „Dunkele Hütte“. Daneben noch den einen oder anderen Mystery und Tradi an der Strecke besucht. So kamen wir insgesamt auf 59 Dosen, die auf dem Programm standen. [:)] Am Ende waren wir rund 24 Kilometer in 7 Stunden gewandert. Dabei haben wir 900 Höhenmeter überwunden. [:)].

Zu diesem Cache: Leider war heute die Sicht zu schlecht, aber die Wanderung hier rauf war trotzdem toll. Wir amüsierten uns dafür über die lustigen Flurbezeichnungen (Busengraben, Vorhof, Steckwald.... ) [:D]

TftC
[b][red]kaktus67[/red][/b]