Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Kaffee-Cache

 A cache with a surprise!

von alex.enjoy     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 38.225' E 009° 50.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2011
 Gelistet seit: 24. Juli 2011
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCD87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The container is a round tin.
Diameter: 11cm / Height: 18cm
So plenty of room for nice trading items and Trackables is available!

keep the following inside:
- muggel-infocard
- logbook
- pencil and sharpener

trading items:
- spray gun "Sponge Bob"
- caleidoscope
- a rod of chandelier terminals

fyi: there are no muggels on the enclosed meadow with the playground...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oruvaq gur vil va gur cnffntr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Kaffee-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 19:18 Randrea hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, hatten leider keine Zeit mehr für einen Kaffee. Vielleicht ein anderes mal  ;-)
Danke für's Verstecken!

gefunden 09. Juli 2016, 17:32 TDatFD hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte muggelfrei gehoben werden bei schönsten Samstag Wetter und dem Mountainbike. Danke für den Cache

gefunden 07. Juni 2014, 21:05 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Nach all dem Regen in der letzten Zeit mußte ich heute bei strahlendem Pfingstwetter einfach wieder mal auf die Suche gehen. Allzu lange konnte sich die Dose dann auch nicht vor mir verstecken. Cool Muggels waren keine in Sicht, nur ein knuffiges Kätzchen hat die Suche neugierig beobachtet.

IN: Halloween-Taschenlampe (Batteries not included, zur Sicherheit), kleines Auto aus Ü-Ei.  OUT: TB

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

gefunden 20. April 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Weg zum Cache wurde ich von einem kleinen Nachwuchscacher auf meine Hose angesprochen, da er ja auch so eine hat.

Bald darauf kam dann die Frage: "Suchst du nen Cache?", die ich natürlich bejahte und im Eifer des Gefechts fragte ich den Kleinen doch tatsächlich, ob er ihn mir nicht zeigen wolle. Klar wollte er, und tat es auch ganz hilfsbereit, während von hinten der große Bruder schimpfte, dass er das doch bitte lassen solle, ganz und gar fremden Cachern einen Cache zu zeigen. Das sollte er doch langsam mal wissen!

Recht hat er ja, der große Bruder. Sag ich meiner Tochter ja auch, dass sie das lassen soll - und so siegte dann auch mein schlechtes Gewissen als unbekannter Fremder und ich schickte den Kleinen wieder zurück in den Garten, während ich loggte und einen TB in der Dose hinterließ.

Leider vergaß ich in der Aufregung, Seite eins vom Logbuch zu lesen, und weiß nun leider nicht, was die Überraschung gewesen wäre. Schade, schade, schade... aber vielleicht hol ich das irgendwann noch nach.

Vielen Dank für den Cache und die wirklich nette Hilfe vom Nachwuchscacher,
CocoKiwi

Rein: TB: Kate Skate

gefunden 16. März 2014, 16:26 Dichtung hat den Geocache gefunden

Kaffee gabs heut leider nicht, doch den Owner zu Gesicht. Er half uns super mit was aus, sehr freundlich, sonst wärs mit der Runde aus. Im Logbuch Platz und alles klar, ich war heut nicht alleine da.