Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn

Besondere Plätze an rheinischen Autobahnen

par The Other     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.664' E 006° 24.869' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 5:00 h   Distance : 160 km
 Caché en : 01. août 2011
 Affiché depuis : 24. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 27. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD8C

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

10 Jahre Straßen.NRW

Geocaching an der Autobahn

 

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein Westfalen feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat die Autobahnniederlassung Krefeld einen Cache gelegt

Die Route führt Euch, quer durchs Rheinland, zu 5 besonderen Plätzen an und neben den rheinischen Autobahnen.

Zu jeder Station gibt es eine Frage, die Ihr vor Ort beantworten könnt. Die Fragen stehen ab dem 26.7.2011 unter

www.strassen.nrw.de/ueber_uns/10jahre/

als Download zum Ausdrucken zur Verfügung.

Wer die Tour bis zum 17.08.2011 fährt ,kann den ausgefüllten Fragebogen , mit Name und E-Mail Adresse versehen, am Final in einen Briefkasten werfen.Bitte nicht in die Dose,dort ist nur das Logbuch.

Die eingegangenen Fragebögen mit den richtigen Antworten nehmen am 20.08.2011 im Rahmen eines Tags der offenen Tür in der

 

Autobahnmeisterei Mönchengladbach

Waldnieler Str. 600

41068 Mönchengladbach

 

an einer Verlosung teil. Dort werden gegen 12 Uhr mehrere Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es unter Anderem ein ADAC Fahrsicherheitstraining, einen Tablet PC und ein Ipod Nano.Wer zum Zeitpunkt der Ziehung nicht anwesend sein kann, wird per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt.

An diesem Projekt beteiligte Mitarbeiter von Strassen .NRW sowie deren Angehörige dürfen hier leider nicht teilnehmen!

Die Stationen befinden sich am öffentlichen Verkehrsraum und sind sicher zu erreichen. Es ist selbstverständlich, sich entsprechend den  Regeln der StVO zu verhalten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 17. août 2011 tumahergezz trouvé la géocache

Heute gegen 12:00 geloggt. Sowohl das Terrain, als auch die Schwierigkeit ist aber jeweils als einfach einzustufen. Leider konnte ich die erste Station nicht mit dem Fahrrad erreichen. Alle anderen allerdings schon. Der Zeitaufwand ist zwar ungleich höher, (hab nun eine Woche benötigt Verlegen) dafür hat man aber mehr Zeit für die Natur. btw - nein, ich war nicht der Radfahrer auf der Autobahn Unschuldig