Wegpunkt-Suche: 
 
Elfen II oder Saarland meets Sauerland

 Ein schneller Cache, den ich auf meiner NRW Tour natürlich unbedingt verstecken musste :-)Er befindet sich "am Tor zum S

von meygrino     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 21.931' E 007° 38.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2003
 Gelistet seit: 24. Juli 2011
 Letzte Änderung: 25. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCD8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
363 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Original vor langer Zeit auf Geocaching.com versteckt Hier soll er auch seinen Platz haben.

Ein schneller Cache, den ich auf meiner NRW Tour natürlich unbedingt verstecken musste :-)Er befindet sich "am Tor zum Sauerland" Nutzt unbedingt die Sehenswürdigkeit an diesem Ort!! Und seid bei der Cachebergung bitte vorsichtig!!! Cacheinhalt: Benutzerhinweis(bitte drin lassen) Logbuch mit Stift(bitte drin lassen) "Hundert Worte Saarländisch" kleines Windlicht rote Elfe Kerzenkranz Tischdeckchen Eulenanhänger Keine Zusatzausrüstung erforderlich!

Parken kann man an oben angegebener Koordinate.
Gehe nun zu Station 1:

Station 1:
N 51° 21.931
E 007° 38.629

Hier werden ihr einen Stein finden. Zählt die Anzahl der goldenen Quadrate. Anzahl = A
Zusätzlich findet ihr hier noch zwei Worte, zählt die Anzahl der Buchstaben. Anzahl = B

Der Cache ist dann bei:

N 51° 21.X
E 007° 38.Y

wobei:

X= 937 - B
Y= 493 + A

[Bitte unbedingt mit beiliegender Cam ein Foto von euch machen. Tragt dann im Logbuch noch die Nummer des Fotos ein, was ich gemacht habt!] (aktuell keine Cam im Cache)


Viel Spaß und viel Erfolg wünscht das saarländische Team
Trixi-Lady

Update (16.06.2011):
meygrino hat den Cache adoptiert
Waypoints hinzugefügt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elfen II oder Saarland meets Sauerland    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 02. September 2016, 17:14 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

01.09.2016 17:10

Nach dem Feierabend bin ich hier gewesen und konnte den Cache nach langer suche entdecken. Bei Schönsten Wetter bin ich hier eine runde gegangen. Im zweiten anlauf geschafft. Damals waren wir einfach zu Blind das Final zu entdecken.

DFDC

gefunden 22. Mai 2016 CMücke hat den Geocache gefunden

Mein allererster cache den ich gefunden habe.

gefunden 22. Mai 2016, 13:06 Kiki1966 hat den Geocache gefunden

Nach Blumeneinkauf schnell gelöst, gefunden und geloggt. Tftc

gefunden 15. November 2015 anfralupa hat den Geocache gefunden

Da hatten wir noch 20 Minuten bis der Zug kam und konnten schnell noch diesen Mini-Multi lösen.

Nettes Versteck, dass heute breits im Dunkeln und im Regen seinen besonderen Reiz hatte.

Danke und Gruß von anfralupa aus Wuppertal

gefunden 28. Februar 2015, 18:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Multi habe ich zum Abschluß der heutigen Cachetour gemacht.
An Station 1 wurde ich sehr schnell fündig, so das ich das Finale ausrechnen konnte. Dort habe ich dann ein wenig gesucht, da es viele Versteckmöglichkeiten gibt. Aber dann viel mein Blick auf etwas, dass für einen Muggel sicherlich unauffällig ist, aber ein Cacher sofort erkennt. So konnte ich mich in der völlig trockenen Dose eintragen.
Vielen Dank für den Cache.