Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fort Fear

los trau dich und schwupps ins Wohlgefühl

von marsgirl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 19.366' E 006° 12.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2011
 Gelistet seit: 25. Juli 2011
 Letzte Änderung: 12. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCDA1

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
405 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Auch ein "Denkmal" im eigentlichen Sinne !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fort Fear    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2024, 10:46 buxemann hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem 3. oder 4. Besuch dann doch fündig geworden😄😄😄

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    7. April 2024

       # 77

gefunden 04. September 2021, 17:37 rimkla hat den Geocache gefunden

Toll. Fein gemacht. Danke~

gefunden 19. Juli 2021, 16:16 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Schön, dass man bzw. Frau diesen wieder besuchen kann. Wir mögen ganz besonders Lost Places. Von so etwas haben wir noch nie gehört. Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten aber so alt nun auch wieder nicht.
Hier konnte ich sogar bequem drin stehen.
Danke für dieses historische "Etwas".

Nur schade, dass manche solche Orte immer als Mülleimer benutzen. 
19. Juli 2021 16:15
DFDC gps_asbach an marsgirl

gefunden 19. Juni 2019 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Geloggt als DNF

Nettetal 2.0

Nachdem wir letztens schon das lange Wochenende hier verbracht haben, ging es erneut hier ins Grenzgebiet bei Venlo. Dem Arzt sei Dank, schon früher als erwartet. Sport und Bewegung statt Schreibtischstuhl stand auf dem Rezept! Also wurden die Prüllen gepackt und es ging raus, an die frische Luft.
Heute ging es gemeinsam mit GeoKars nach Kaldenkirchen, wo wir ein paar ihrer DNFs von 2016 in Smilies umwandeln konnten. Bei zwei Caches fehlte uns das passende Gerät. Von den DNFs des letzten Monats konnten wir einen auf dem Rückweg gelb einfärben.

GEOrgCACHING
unterwegs mit GeoKars
als GeorgKars
DNF (Deutsch-Niederländische-Freundschaft)

**CACHE:**
Da wollte ich aber nicht drin warten müssen, bis der Feind kommt, fühlt man sich sicher verlassen ...

gefunden 27. Mai 2018, 13:40 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Bei so einem tollen Versteck gab es gleich weniger Nörgelei. Leider ist das Logbuch voll.
27. Mai 2018 11:47