Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Madlower Schluchten Teil 1

 Anliegend am Madlower Badesee zu Fuß wie mit Rad gut erreichbar

von Isy98     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.681' E 014° 21.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2011
 Gelistet seit: 25. Juli 2011
 Letzte Änderung: 07. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCCDA3

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ich möchte euch mit Hilfe von ein paar Caches die Madlower Schluchten näher bringen!!!

 

Die Madlower Schluchten-vor langer Zeit als Volkspark angelegt-sind eine tolle Möglichkeit fürFreizeit und Sport!

Für Marathon-Läufe sind sie zwar nicht geeignet ( es sei denn, man möchte etliche Runden drehen  :-)  aber für

lange Spaziergänge bei denen die Kinder viele Gelegenheiten zum Toben haben, ist es sehr schön. 

 

Also auf die Cache, fertig, los!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Biotopverbund Spreeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Spreeaue s?dlich Cottbus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madlower Schluchten Teil 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Februar 2014 Verbastelt hat den Geocache gefunden

Heute (06.02.2014) versucht den Cache zu loggen. Wir haben ihn auch gefunden. Allerdings war der Cache komplett leer. Leider!!!

gefunden 01. Mai 2013 subranitz hat den Geocache gefunden

War heute unser erster und auch schwerster Cache, da die Koordinaten bestimmt 15-20m danebenliegen.
Der Hinweis im Log mit dem Ast hat uns geholfen.

gefunden 07. April 2013, 13:06 braemmel hat den Geocache gefunden

von braemmel

habe mich mal umgesehen, viele Möglichkeiten giebt es ja, Cache - Behälter hängt am Ast 5m nördlich vom vieleicht eigentlichen Ziel,das jetzt mit leeren Flaschen auf sich aufmerksam macht.