Buscar Waypoint: 

archivado

 

Villa Berberich

Multi mit 5 Stationen, bei denen Mikros zu finden sind

por Yiek&Oak     Alemania > Baden-Württemberg > Waldshut

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 33.452' E 007° 56.664' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.75 km
 Ocultos en: 29. julio 2011
 Publicado desde: 25. julio 2011
 Última actualización: 14. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCDA6
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Multi hat 5 Stationen, bei denen sich die Ergebnisse für die
Buchstaben in Form von Mikros verstecken. Wenn ihr alle Stationen
gefunden habt, könnt ihr die Koordinate für den Final
entschlüsseln. Bitte alle Stationen sorgsam behandeln und
unverändert wieder verlassen.
Gebt auf die Muggels acht.

Tipp: Ein Taschenspiegel kann hier
und da gute Dienste leisten.

 

 

Station 1 N 47° 33.452 E 007° 56.664 
Station 2 N 47° 33.50A E 007° 56.A40
Station 3 N 47° 33.BB5 E 007° 56.529
Station 4
N 47° 33.BD2 E 007° 56.BC8
Station 5 ??? 
Final Location    
N 47° 33.EGA E 007° 56.ECF

 

 

In der Nähe werdet ihr die Villa Berberich sehen können. Weitere Informationen zu dem Gebäude finden sich unter: Kulturhaus Villa Berberich


Villa

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 47° 33.454'
E 007° 56.718'
Parkplatz
Punto de Referencia
N 47° 33.452'
E 007° 56.664'
Start (1. Station)
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Avpug hagre qrz jrvßra Urem, fbaqrea nhs qre trtraüoreyvrtraqra Frvgr fhpura.
- Hagre qrz Teüa

Fgngvba 2: Xrva Oruäygre.

Fgngvba 4: Uvre antg qre Mnua qre Mrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Villa Berberich    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 14. junio 2013 Yiek&Oak has archived the cache

Nota 03. junio 2012 Yiek&Oak han escrito una nota

Mundm67 war so liebenswürdig, eine Übergangslösung bei der betroffenen Station  1 zu deponieren, daher kann der Cache erstmal wieder gesucht werden.
Vielen Dank an mundm67 für die Unterstützung!

Nota 01. junio 2012 mundm67 han escrito una nota

Hallo,

war gestern mit Freunden im Kurpark und musste leider feststellen, dass Station 1 leider nicht mehr vorhanden ist. (Herz noch da, Kette u. Dose weg).

Schade, da ich neuen Cachinginteressierten was gönnen wollte (ich kenne ihn ja schon).

 

Maggy und Markus

encuentran 15. mayo 2012 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Gefunden zusammen mit dem Geo-Neigungskurs des Scheffelgymnasiums.

Jetzt nach dem schriftlichen Abitur hat man auch mal Zeit, um gemeinsam einen Geocache zu suchen. Die Idee erfolgte etwas spontan, aber zum Glück haben die modernen Smartphones ja meist GPS.
Die erste Station war schnell gefunden, doch dann fingen die Probleme an. Keiner von uns konnte bei Stage zwei etwas entdecken, macht ja nichts, durch Probieren kann man schließlich auch weitermachen.
Also wählten wir zwei mögliche Lösungen für Station drei. Doch das GPS schickte uns einmal mitten auf eine Straße und einmal wusste es überhaupt nicht recht, wo die Koordinaten sein sollen. Aber der eine Platz erschien uns doch verdächtig, obwohl er mehrere Dutzend Meter von unseren möglichen Stage-drei-Koordinaten entfernt lag.

Und siehe da, eine Box kommt zum Vorschein und dann gleich so ein großes Ding  :P ... Schnell war klar, das wir das Final entdeckt hatten, also wurde die ganze Truppe zusammengetrommelt und ein schöner Logeintrag verfasst, bevor wir gerade noch rechtzeitig den Rückweg antraten.

Der Cache ist - soweit wir es beurteilen können - sehr gut gemacht  :) . Hoffentlich wird das gut bestückte Final nicht wieder gemuggelt!

Vielen Dank sagen

Max-und-Co und die anderen Geografinnen und Geografen