Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Villa Berberich

Multi mit 5 Stationen, bei denen Mikros zu finden sind

di Yiek&Oak     Germania > Baden-Württemberg > Waldshut

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 33.452' E 007° 56.664' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.75 km
 Nascosta il: 29. luglio 2011
 Pubblicata dal: 25. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDA6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Multi hat 5 Stationen, bei denen sich die Ergebnisse für die
Buchstaben in Form von Mikros verstecken. Wenn ihr alle Stationen
gefunden habt, könnt ihr die Koordinate für den Final
entschlüsseln. Bitte alle Stationen sorgsam behandeln und
unverändert wieder verlassen.
Gebt auf die Muggels acht.

Tipp: Ein Taschenspiegel kann hier
und da gute Dienste leisten.

 

 

Station 1 N 47° 33.452 E 007° 56.664 
Station 2 N 47° 33.50A E 007° 56.A40
Station 3 N 47° 33.BB5 E 007° 56.529
Station 4
N 47° 33.BD2 E 007° 56.BC8
Station 5 ??? 
Final Location    
N 47° 33.EGA E 007° 56.ECF

 

 

In der Nähe werdet ihr die Villa Berberich sehen können. Weitere Informationen zu dem Gebäude finden sich unter: Kulturhaus Villa Berberich


Villa

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 33.454'
E 007° 56.718'
Parkplatz
Punto di riferimento
N 47° 33.452'
E 007° 56.664'
Start (1. Station)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Avpug hagre qrz jrvßra Urem, fbaqrea nhs qre trtraüoreyvrtraqra Frvgr fhpura.
- Hagre qrz Teüa

Fgngvba 2: Xrva Oruäygre.

Fgngvba 4: Uvre antg qre Mnua qre Mrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Villa Berberich    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 14. giugno 2013 Yiek&Oak ha archiviato la cache

Nota 03. giugno 2012 Yiek&Oak ha scritto una nota

Mundm67 war so liebenswürdig, eine Übergangslösung bei der betroffenen Station  1 zu deponieren, daher kann der Cache erstmal wieder gesucht werden.
Vielen Dank an mundm67 für die Unterstützung!

Nota 01. giugno 2012 mundm67 ha scritto una nota

Hallo,

war gestern mit Freunden im Kurpark und musste leider feststellen, dass Station 1 leider nicht mehr vorhanden ist. (Herz noch da, Kette u. Dose weg).

Schade, da ich neuen Cachinginteressierten was gönnen wollte (ich kenne ihn ja schon).

 

Maggy und Markus

trovata 15. maggio 2012 Max-und-Co ha trovato la geocache

Gefunden zusammen mit dem Geo-Neigungskurs des Scheffelgymnasiums.

Jetzt nach dem schriftlichen Abitur hat man auch mal Zeit, um gemeinsam einen Geocache zu suchen. Die Idee erfolgte etwas spontan, aber zum Glück haben die modernen Smartphones ja meist GPS.
Die erste Station war schnell gefunden, doch dann fingen die Probleme an. Keiner von uns konnte bei Stage zwei etwas entdecken, macht ja nichts, durch Probieren kann man schließlich auch weitermachen.
Also wählten wir zwei mögliche Lösungen für Station drei. Doch das GPS schickte uns einmal mitten auf eine Straße und einmal wusste es überhaupt nicht recht, wo die Koordinaten sein sollen. Aber der eine Platz erschien uns doch verdächtig, obwohl er mehrere Dutzend Meter von unseren möglichen Stage-drei-Koordinaten entfernt lag.

Und siehe da, eine Box kommt zum Vorschein und dann gleich so ein großes Ding  :P ... Schnell war klar, das wir das Final entdeckt hatten, also wurde die ganze Truppe zusammengetrommelt und ein schöner Logeintrag verfasst, bevor wir gerade noch rechtzeitig den Rückweg antraten.

Der Cache ist - soweit wir es beurteilen können - sehr gut gemacht  :) . Hoffentlich wird das gut bestückte Final nicht wieder gemuggelt!

Vielen Dank sagen

Max-und-Co und die anderen Geografinnen und Geografen