Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

" Wildwechsel "

mal was ganz ganz anderes

door eramike     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 08.377' E 009° 20.471' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 26. juli 2011
 Listed since: 26. juli 2011
 Laatste verandering: 08. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCDB9

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
298 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung in dem Cache wohnt Georg der Baumgeist; dieser versteckt den Cache automatisch wieder wenn Ihr zu langsam seit. sucht zuerst den Haken in der Nähe des Boden's Ihr werdet ihn bald benötigen.

Der Cache ist vom Boden aus zu Loggen der Baum muss nicht bestiegen werden.

Georg räumt gerne nach dem Loggen wieder auf,damit hat es sich endgültig Ausgemuggelt, aber keine Angst er beißt nicht und freut sich auf Eueren Besuch, hoffentlich bleibt er nicht so lange Alleine, denn der Baumgeist empfängt gerne Besuch.

Als Lokal kann ich Euch Frieders Weinstüble in Sülzbach am Ortseingang empfehlen. 

Viel Spaß beim Suchen und Loggen

Im August gibts 4 neue Cache hatte leider keine Zeit mehr alle fertigzustellen,aber bald gehts los versprochen.

eramike 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van " Wildwechsel "    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. der Behälter zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 05. mei 2016, 19:25 smk heeft een notitie geschreven

Cache Reste gefunden

Gevonden 03. november 2013, 14:00 Furrest Gomp heeft de cache gevonden

Raffiniert gemacht ! *Daumenhoch*

Nur den Haken partout nicht gefunden. Egal, ging nach genauem hinsehen auch so..

Out: 2 Spielfiguren

In: 1 Bommel, 1 Spongebob-Karte

Hinweis: Aufgrund der Inside-Trades bekommt man die Tüte und das Logbuch kaum noch raus

TFTC ! Furrest Gomp

Gevonden 24. oktober 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Technisch gut gemacht, aber auch hier hab ich meine Probleme mit den 'Einbauten' in den hohlen Baum, auch weil wohl einige Löcher nicht natürlichen Ursprungs sind.

Werner, wer sonst?