Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pforte 2

 Erinnerung an eine schöne Zeit

von Mr.Seek     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.677' E 014° 33.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 13. Juli 2011
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2013
 Letzte Änderung: 18. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCDD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Erinnerung an eine schöne Zeit !
Dieser Cache soll daran erinnern, wie schön die Arbeitszeit im Kraftwerk war.
Und an die netten Kollegen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte.


Wer sich noch ein wenig belesen möchte, um mehr übers Kraftwerk zu erfahren, kann hier klicken.

Und nun los! Viel Spaß beim Suchen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vor Ort ein paar Bilder machen könntet. Damit ich sehen kann, wie sich hier alles weiterentwickelt.

Erstausstattung: Logbuch1, Stift, Erstfinderurkunde, Zweitfinderurkunde und Drittfinderurkunde.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 24.644'
E 014° 33.645'
Hier könnt ihr parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva mryyhybfvfpurf Zngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pforte 2 - Einfahrt ins Werk
Pforte 2 - Einfahrt ins Werk

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pforte 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

 

Das war das Kontrastprogramm zum Freibad auf der anderen Seite, doch selbst hier hat der Alb der Vergänglichkeit schon eingenistet. Über Licht und Dunst und Tätigkeit lugen schon die dunklen Ecken und der erste leise Verfall hervor wie ein kalter Hauch an einem Sommermorgen, der das Nahen des Herbstes ankündet. Der Cache ein echter Klassiker, und ein Sinnbild der Unbeständigkeit wie so vieles beim Blick in die Zukunft.

gefunden 22. April 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Von diesem Kraftwerk hatten wir schon viel gehört, deshalb mussten wir hier vorbeischauen. Gigantisch ist hier das richtige Wort. DfdC!

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 22. November 2014, 23:33 venewsw112 hat den Geocache gefunden

Nachtrag. Geloggt auf geo.com

gefunden 13. September 2014, 09:55 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Heute war mal eine schnelle Rund um den Bärwalder See sowie einige Cache in Boxberg fällig. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns im Buch eintragen. DFDC sagt FF6