Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Pforte 2

Erinnerung an eine schöne Zeit

by Mr.Seek     Germany > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.677' E 014° 33.672' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 13 July 2011
 Published on: 17 July 2013
 Last update: 18 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDD6
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
85 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Erinnerung an eine schöne Zeit !
Dieser Cache soll daran erinnern, wie schön die Arbeitszeit im Kraftwerk war.
Und an die netten Kollegen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte.


Wer sich noch ein wenig belesen möchte, um mehr übers Kraftwerk zu erfahren, kann hier klicken.

Und nun los! Viel Spaß beim Suchen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vor Ort ein paar Bilder machen könntet. Damit ich sehen kann, wie sich hier alles weiterentwickelt.

Erstausstattung: Logbuch1, Stift, Erstfinderurkunde, Zweitfinderurkunde und Drittfinderurkunde.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 24.644'
E 014° 33.645'
Hier könnt ihr parken.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

xrva mryyhybfvfpurf Zngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Pforte 2 - Einfahrt ins Werk
Pforte 2 - Einfahrt ins Werk

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pforte 2    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2022, 08:26 RNNY1983 found the geocache

Der Petling konnte bestens gefunden werden.
Danke fürs legen und Pflegen.

Found 21 September 2020, 14:46 Bambi_Feline found the geocache

Am ersten Urlaubstag wollten wir den Findlingspark unsicher machen.
Und auf dem Weg nach Hause musste natürlich der ein oder andere noch mitgenommen werden.
Diesen Kleinen konnten wir schnell bergen, hier ist alles in Ordnung. 😁
Vielen Dank für's Herführen!
LG aus Unwürde
Bambi & Feline

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2020 8704 found the geocache

Kaum was los an der Pforte 2, kein Vergleich zu früher. Aber so kann man ungestört den Cache suchen.

8704 sagt Danke für diesen OC-Cache

Found 02 March 2020 LittlePaul found the geocache

Wenn man das Listing liest und dann den Ort betrachtet, kommt man etwas in Zwiespalt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, wie der Owner die Dinge sieht.
Wir fanden es gigantisch, faszinierend... und gespenstig.
Wir sagen Danke für die Bixx und das Zeigen der Szenerie!

Found 13 February 2020, 11:27 TeamSchwarzdegge found the geocache

Hier hatte der Junior schon bei der Anfahrt den richtigen Riecher, doch die richtige Idee hatte die Mama und so konnte der Zugriff problemlos erfolgen und das etwas feuchte Buch signiert werden.