Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Pforte 2

Erinnerung an eine schöne Zeit

par Mr.Seek     Allemagne > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.677' E 014° 33.672' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 13. juillet 2011
 Publié le : 17. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCDD6
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
85 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Erinnerung an eine schöne Zeit !
Dieser Cache soll daran erinnern, wie schön die Arbeitszeit im Kraftwerk war.
Und an die netten Kollegen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte.


Wer sich noch ein wenig belesen möchte, um mehr übers Kraftwerk zu erfahren, kann hier klicken.

Und nun los! Viel Spaß beim Suchen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vor Ort ein paar Bilder machen könntet. Damit ich sehen kann, wie sich hier alles weiterentwickelt.

Erstausstattung: Logbuch1, Stift, Erstfinderurkunde, Zweitfinderurkunde und Drittfinderurkunde.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 24.644'
E 014° 33.645'
Hier könnt ihr parken.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

xrva mryyhybfvfpurf Zngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Pforte 2 - Einfahrt ins Werk
Pforte 2 - Einfahrt ins Werk

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pforte 2    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2022, 08:26 RNNY1983 trouvé la géocache

Der Petling konnte bestens gefunden werden.
Danke fürs legen und Pflegen.

trouvé 21. septembre 2020, 14:46 Bambi_Feline trouvé la géocache

Am ersten Urlaubstag wollten wir den Findlingspark unsicher machen.
Und auf dem Weg nach Hause musste natürlich der ein oder andere noch mitgenommen werden.
Diesen Kleinen konnten wir schnell bergen, hier ist alles in Ordnung. 😁
Vielen Dank für's Herführen!
LG aus Unwürde
Bambi & Feline

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2020 8704 trouvé la géocache

Kaum was los an der Pforte 2, kein Vergleich zu früher. Aber so kann man ungestört den Cache suchen.

8704 sagt Danke für diesen OC-Cache

trouvé 02. mars 2020 LittlePaul trouvé la géocache

Wenn man das Listing liest und dann den Ort betrachtet, kommt man etwas in Zwiespalt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, wie der Owner die Dinge sieht.
Wir fanden es gigantisch, faszinierend... und gespenstig.
Wir sagen Danke für die Bixx und das Zeigen der Szenerie!

trouvé 13. février 2020, 11:27 TeamSchwarzdegge trouvé la géocache

Hier hatte der Junior schon bei der Anfahrt den richtigen Riecher, doch die richtige Idee hatte die Mama und so konnte der Zugriff problemlos erfolgen und das etwas feuchte Buch signiert werden.