Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

spotted2 Im Feld von Hofstädten

Einfacher Cache in angenehmer Größe

von spottedtribute     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.166' E 009° 12.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Juli 2011
 Gelistet seit: 29. Juli 2011
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCDDE

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach dem Finden verweilen und den Blick über Hofstädten genießen.

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für spotted2 Im Feld von Hofstädten    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. September 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Hier hat mich der Owner ja ganz schön aufs Glatteis geführt. Die Aussage "ganz schön stachelig" ließ mich an der falschen Stelle suchen und ich kam durch die Aussage auch nicht darauf, wo anderst zu suchen. TJ angerufen und der sagte sofort Du suchst an der falschen Stelle, dann war es nur noch eine Sache von Sekunden, bis ich die Dose in den Händen hielt. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes mit dem wirklich tollen Ausblick.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 10. Mai 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen 2. Besuch gut gefunden

gefunden 25. Juni 2014, 18:52 DisPater hat den Geocache gefunden

TFTC, fund ist schon ne weile her und auf Geocaching.com geloggt, das hier als Nachtrag.

gefunden 10. Mai 2013, 08:15 grukat hat den Geocache gefunden

Tftc