Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

spotted2 Im Feld von Hofstädten

Einfacher Cache in angenehmer Größe

par spottedtribute     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.166' E 009° 12.659' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. juillet 2011
 Affiché depuis : 29. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCCDDE

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nach dem Finden verweilen und den Blick über Hofstädten genießen.

Viel Spaß

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour spotted2 Im Feld von Hofstädten    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. octobre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 17. septembre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Hier hat mich der Owner ja ganz schön aufs Glatteis geführt. Die Aussage "ganz schön stachelig" ließ mich an der falschen Stelle suchen und ich kam durch die Aussage auch nicht darauf, wo anderst zu suchen. TJ angerufen und der sagte sofort Du suchst an der falschen Stelle, dann war es nur noch eine Sache von Sekunden, bis ich die Dose in den Händen hielt. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes mit dem wirklich tollen Ausblick.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 10. mai 2015 banana-3 trouvé la géocache

Beim heutigen 2. Besuch gut gefunden

trouvé 25. juin 2014, 18:52 DisPater trouvé la géocache

TFTC, fund ist schon ne weile her und auf Geocaching.com geloggt, das hier als Nachtrag.

trouvé 10. mai 2013, 08:15 grukat trouvé la géocache

Tftc