Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
zum Grabhügel

 Ein "Kleiner" zum Mitnehmen für Zwischendurch ;)

von SchliesserKK     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 46.248' E 009° 58.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Februar 2011
 Gelistet seit: 29. Juli 2011
 Letzte Änderung: 10. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCDE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bisher hat noch keiner diesen niedlichen Grabhügel hier mit einem Cache gewürdigt. Also dachte ich so bei mir: Dies muss sich ändern!

In unmittelbarer Nähe findet ihr ein sog. Hühnengrab, welches zum Finden des Caches demnach auch nicht betreten werden muss!

Bitte achtet auf die Tretminen der Hundemuggels... :(

 

Update: Da der Cache geklaut wurde habe ich die Dose jetzt ersetzt. Es handelt sich nun um eine Dose, welche auch kleinere TB´s und Coins aufnehmen kann. (14.09.2011)

 

Da dieses mein 1. Cache ist, und ich hier fast täglich auf dem Weg vom/zum Dienst vorbeikomme, bin ich natürlich neugierig, ob ich mal einen Cacher hier antreffe. :D
Nicht erschrecken, wenn ich euch dann anspreche. Warum erschrecken? Das seht ihr, wenn ihr meine Klamotten seht (oder meinen Namen beachtet....) ;)

Bitte beachtet: Der Cache liegt nicht auf dem Gebiet des Grabhügels! Auch ist hier die gefahrlose und legale Überquerung der Bahngleise (zu Fuß!) möglich, da ein Übergang vorhanden ist.
Natürlich liegt er an/in einem von Menschenhand erschaffenen Objekt, aber dazu steht näheres im Hint. :D


Außerdem ist hier wirklich ein fast perfekter drive in zu finden, sofern man sich auf der richtigen Seite der Gleise befindet.


Viele Grüße & viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu nore fpuaryy mh svaqra. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für zum Grabhügel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016, 18:40 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Da ich diesen schönen Abend meiner Dienstreise nicht im Hotel verbringen wollte, entschloss ich mich, nach langer Zeit mal wieder einen Cache zu finden. Diesmal, ohne elektronische Hilfe mitzunehmen. Nach 50 Minuten Wanderung durch mir unbekannte Gefilde kam ich schließlich zum Ziel. Ein schönes Versteck, nicht schwer zu erraten. Vom Grabhügel hatte ich mir allerdings mehr erhofft. Dafür gab es aber zwei schöne Wanderungen durch den Wald.

Danke an den Cache-Leger. Lächelnd

gefunden 28. Juli 2015, 16:13 SeaKajak hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache und gefunden. Das Wetter war übel, aber zwischen zwei Regengüssen hab ich ihn entdeckt.

Danke fürs legen und Pflegen.Lachend

gefunden 03. Dezember 2014, 08:10 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute hatte das kamuckel mal wieder dienstlich hier zu tun und 30minuten müssen sinnvoll genutzt werden. Schon vor 2wochen hatte ich den richtigen riecher, aber das falsche schuhwerk, heute passte alles und ich konnte schnell zugreifen.
TFTC
#84

gefunden 01. Juni 2014, 15:30 FinalFour hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstopp auf der sonntäglichen Fahrradtour. Kinderhände haben auch Vorteile Lachend