Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ruine auf Pag

 Ruine auf Pag

von oeltanker     Kroatien

N 44° 19.375' E 015° 15.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2011
 Gelistet seit: 29. Juli 2011
 Letzte Änderung: 11. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCCDEE

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

der Cache liegt bei einer Ruine auf einer Landzunge. Mal sehen wie lange!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine auf Pag    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Izlet na poluotoku Paga. Pored ruševina i cache tu je i prekrasan pogled na uživanje.
Hvala za skrivanje i dovesti ih također.

gefunden 07. Juni 2012 Windego hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich einen anderen Cache gesucht, dafür fehlte mir aber das Spoilerbild. So hab ich einfach mal die üblichen Verstecke gecheckt und zufällig dieses Döslein entdeckt. Die Einträge im Logbuch passen nur zu diesem, nicht dem auf GC veröffentlichten Mystery.

Übrigens lag hinten in der Häuserruine noch ein weiterer Cache "Tote Hose" von "Kind der Sonne" dieser scheint wohl gänzlich unveröffentlicht. Hab mich mal als FTF eingetragen, dort. War mir nicht sicher ob es Geomüll ist, deshalb dort gelassen. Wenn jemand weiß wo ich die "Tote Hose" loggen kann, bitte eine Nachricht hinterlassen.

 

Viele Grüße von Windego

gefunden Empfohlen 01. Juni 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen Cache (leider gehen wohl nicht alle Besucher hier sorgsam mit der Location um)

Cache ist in guter Verfassung - Danke fürs Zeigen.

 

Im Übrigen gibt es noch zwei weitere Einträge vom August 2011, die hier nicht online geloggt wurden.

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine auf PagRuine auf Pag
blaues Wasserblaues Wasser