Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
spotted3 Nähe Schnapsranche

von spottedtribute     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 07.389' E 009° 13.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juli 2011
 Gelistet seit: 29. Juli 2011
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCDF1

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schmale Hände oder ein Haken sind von Vorteil

Grenzstein bitte nicht verändern.

In süd-östlicher Richtung befindet sich nach 5-10 Gehminuten die Schnapsranche. Wer es ein bischen rustikal und einfach mag, kann hier gut einkehren.

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für spotted3 Nähe Schnapsranche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016, 07:25 stefan-v hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfsmittel war ihm heute wirklich nicht bei zu kommen, dann gings, TFTC!

gefunden 16. August 2014 banana-3 hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum. Auf einem schönen Spaziergang gefunden. Allerdings steckte die Dose so fest im Versteck dass sie nur mit Hilfsmittel und Gewalt freizubekommen war.
Danke für den schönen Cache!

gefunden 25. Juni 2014, 18:48 DisPater hat den Geocache gefunden

Gerade bin ich Online auf der Suche nach einem neuen Cache im Kahlgrund da finde ich diesen hier wieder und muss bemerken dass ich Ihn noch nicht geloggt habe. Das möchte ich nun nachholen.

TFTC.

gefunden 28. Juni 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Anscheinend liebt der Owner schlammige Feldwege  ;)
Diesmal war ich wenigstens gut ausgerüstet, und so stand dem Fund und dem anschließenden Spaziergang und der Aussicht nichts mehr im Wege. Vielen Dank!

gefunden 03. November 2011 DieTIERE hat den Geocache gefunden

Gefunden =)

leider kein stift zum loggen dabei, wird aber nachgeholt.

Schönes plätzchen und gutes versteck (=

 

viele Grüße - DIE TIERE