Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A 3 - Exit 109

A 3 - Exit 109

von a1z     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.003' E 012° 53.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2011
 Gelistet seit: 30. Juli 2011
 Letzte Änderung: 31. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCE06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

559387a3-21c4-40ca-971f-9ccbc2194d28.jpg
Die Idee zu dieser Serie stammt von Bene96.
Es handelt sich um einen „Hin-und-Mit“ in unmittelbarer Nähe zur Autobahn.
A fast „Drive-In“ close to the highway.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 3 - Exit 109    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Mai 2023 a1z hat den Geocache archiviert

Die Dose ist nicht mehr da Weinend und ich hab einfach keine Zeit eine neue zu legen.
Deswegen wird das Listing nun archiviert.
a1z

gefunden 01. November 2021, 12:20 Gandalf007 hat den Geocache gefunden


Heute bei der Durchfahrt einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, und das Döschen gesucht.

Herzlichen Dank an - a1z - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007

Gefunden am 01.11.2021, um 12:20:00 Uhr

Dieses Döschen war Nummer: 219  (1400)

gefunden 06. August 2020, 12:48 Silv79 hat den Geocache gefunden

Hatte heute mit meinem Sohn in Deggendorf einen Termin. Anschließend hatten wir noch kurz Zeit und sind spontan zu diesem Cache gefahren.
Vor Ort waren Bauarbeiter mit einem Bagger wegen der Baustelle auf der Autobahn. Die Bauarbeiter haben etwas blöd geguckt was ich da mache. Konnte die Dose schnell finden und heimlich loggen.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 21. März 2020 HansHans hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mit Kerstin1506 meine Homezone leercachen. Hier wurden wir heute gut fündig :)

Danke für den Cache an a1z

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden 31. Juli 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden