Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hier bist Du

 Hier bist Du, genau hier!

von NickNaseFx     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.376' E 009° 27.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2011
 Gelistet seit: 31. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCE15

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo, könnt ihr Euch noch an Zeiten ohne Navi und GPS erinnern?

Ach so, Ihr seid noch nicht so alt oder wollt es nicht zugeben.

Früher haben wir eine, so eine kleine, in der Tasche gehabt, wenn wir auf Achse gegengen sind. Heute hält sie fast jeder falsch herum.

Diese hier haltet Ihr, auch als Navi-User, garantiert nicht falsch herum und Ihr findet Euch ganz ohne Strom und Satelit hier, genau hier wieder.

Viel Spaß, die;)Schrecks

 

18.8.11

Hallo, leider ist unser Cache weg. Es haben sich wohl zu viele darüber aufgeregt, daß in der Nähe ein anderes liegt, das bei geocaching.com gemeldet ist, was wir vorher nicht wußten. Nach unserem Urlaub wollten wir unser "Hier bist Du" irgentwo anders legen, da war es schon weg.

Aber wir geben nicht auf! Demnächst wird es "Hier bist Du" irgentwo anders geben.

Grüße von die;)Schrecks

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier bist Du    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 17:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. August 2011 Charie hat den Geocache gefunden

Das ist hier schon mal ein typisches Zeichen von Opencaching. Ein zweiter Cache in unmittelbarer Nähe eines schon liegenden Cache. Das wäre bei Geocaching.com nicht passiert. Somit habe ich hier also auch einen Cache gefunden, den ich gar nicht gesucht habe und damit also verwechselt habe. Ok, hab diesen Cache gefunden und log ihn nun hier.

Zu dem gefundenen Cachebehälter ist zu sagen, dieses Imitat eines Petlings ist mit Sicherheit nicht wasserdicht, er hatte vorher wohl andere Aufgaben zu erfüllen, liegt allerdings so, dass ihm zwar kein Regten was anhaben kann, aber bestimmt Feuchtigkeit zieht. Das Logbuch würde ich auch ersetzen, es gibt soviele Vordrucke im www., dies ist schon sehr zerknittert.

Abschließend würde ich (meine persönliche Meinung) diesen Cache archivieren und in einem entsprechenden Abstand neu anmelden.

 

Gruß Charie

Hinweis 01. August 2011 NickNaseFx hat eine Bemerkung geschrieben

So ein Zufall!

Da wir noch völlige Anfänger sind und wir uns nur bei Opencaching.de angemeldet haben, ist uns heute aufgefallen, daß hier ziemlich in der Nähe schon ein Cache lag. Das sieht man auch überhaupt nicht auf der Karte von Opencaching.de. Und wir dachten, wir wären die ersten die in unserem Dörfchen verstecken. Bei Tageslicht werde ich mal alles kontrollieren. Auch ob es wirklich zu auffällig liegt. Als wir gestern ein zweites Mal vorbei geradelt sind, haben wir bemerkt, daß die Bank, die vorher noch OK war, völlig zusammengebrochen war. Das war auch garantiert kein Mitspieler.

Viel Spaß weiterhin und trotzdem,

die;)Schrecks

gefunden 01. August 2011 Deichkieker hat den Geocache gefunden

 ;)  ;)  ;) STF !!!  ;)  ;)  ;)

Hier waren wir dann die zweiten.
Gut, ob dieser Cache lange dort bleiben wird mag ich dann bezweifeln. So ohne Tarnung kommt leider viel weg. Danke für den Cache.