Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hier bist Du

Hier bist Du, genau hier!

par NickNaseFx     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.376' E 009° 27.615' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. juillet 2011
 Affiché depuis : 31. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE15

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, könnt ihr Euch noch an Zeiten ohne Navi und GPS erinnern?

Ach so, Ihr seid noch nicht so alt oder wollt es nicht zugeben.

Früher haben wir eine, so eine kleine, in der Tasche gehabt, wenn wir auf Achse gegengen sind. Heute hält sie fast jeder falsch herum.

Diese hier haltet Ihr, auch als Navi-User, garantiert nicht falsch herum und Ihr findet Euch ganz ohne Strom und Satelit hier, genau hier wieder.

Viel Spaß, die;)Schrecks

 

18.8.11

Hallo, leider ist unser Cache weg. Es haben sich wohl zu viele darüber aufgeregt, daß in der Nähe ein anderes liegt, das bei geocaching.com gemeldet ist, was wir vorher nicht wußten. Nach unserem Urlaub wollten wir unser "Hier bist Du" irgentwo anders legen, da war es schon weg.

Aber wir geben nicht auf! Demnächst wird es "Hier bist Du" irgentwo anders geben.

Grüße von die;)Schrecks

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hier bist Du    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 17:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. août 2011 Charie trouvé la géocache

Das ist hier schon mal ein typisches Zeichen von Opencaching. Ein zweiter Cache in unmittelbarer Nähe eines schon liegenden Cache. Das wäre bei Geocaching.com nicht passiert. Somit habe ich hier also auch einen Cache gefunden, den ich gar nicht gesucht habe und damit also verwechselt habe. Ok, hab diesen Cache gefunden und log ihn nun hier.

Zu dem gefundenen Cachebehälter ist zu sagen, dieses Imitat eines Petlings ist mit Sicherheit nicht wasserdicht, er hatte vorher wohl andere Aufgaben zu erfüllen, liegt allerdings so, dass ihm zwar kein Regten was anhaben kann, aber bestimmt Feuchtigkeit zieht. Das Logbuch würde ich auch ersetzen, es gibt soviele Vordrucke im www., dies ist schon sehr zerknittert.

Abschließend würde ich (meine persönliche Meinung) diesen Cache archivieren und in einem entsprechenden Abstand neu anmelden.

 

Gruß Charie

Note 01. août 2011 NickNaseFx a écrit une note

So ein Zufall!

Da wir noch völlige Anfänger sind und wir uns nur bei Opencaching.de angemeldet haben, ist uns heute aufgefallen, daß hier ziemlich in der Nähe schon ein Cache lag. Das sieht man auch überhaupt nicht auf der Karte von Opencaching.de. Und wir dachten, wir wären die ersten die in unserem Dörfchen verstecken. Bei Tageslicht werde ich mal alles kontrollieren. Auch ob es wirklich zu auffällig liegt. Als wir gestern ein zweites Mal vorbei geradelt sind, haben wir bemerkt, daß die Bank, die vorher noch OK war, völlig zusammengebrochen war. Das war auch garantiert kein Mitspieler.

Viel Spaß weiterhin und trotzdem,

die;)Schrecks

trouvé 01. août 2011 Deichkieker trouvé la géocache

 ;)  ;)  ;) STF !!!  ;)  ;)  ;)

Hier waren wir dann die zweiten.
Gut, ob dieser Cache lange dort bleiben wird mag ich dann bezweifeln. So ohne Tarnung kommt leider viel weg. Danke für den Cache.