Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

unscheinbarer Attraktionspunkt

por Sebi Neumi     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 56.700' E 010° 14.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. julio 2011
 Publicado desde: 31. julio 2011
 Última actualización: 18. junio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCCE1C
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache...da bedarf es schon einen besonders ruhigen Ort an dem man kurz verschnaufen kann...um diesen zu finden muss nur ein kleines nicht all zu schweres Rätsel gelöst werden...Viel Spass!!!

Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte und es wäre gut wenn ihr einen Stift mitbringt da in der Dose leider kein Platz mehr dafür ist..!! Die oben genannten Koordinaten sind frei gewählt und führen ins Nichts!!


Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, der Weg selbst ist allerdings von zwei Seiten zugänglich ..!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme


So und hier nun das Rätsel das ihr
lösen sollt...





zwölf



zwo



Osten



sieben



S



vierzehn



zwanzig






N






E



eins



vierzig



fuenfzehn



SW





Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über Geocheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!!

Prüfe Deine Lösung


Viel Erfolg beim loggen wünscht


Sebi Neumi



Ayuda adicional   Descripción

Jre mäuyra xnaa vfg xyne vz Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por unscheinbarer Attraktionspunkt    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. junio 2018 Sebi Neumi has archived the cache

bye bye

encuentran 08. noviembre 2013, 13:54 littlefarmer ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich auch dieses Döschen gut finden. Wenn man erst einmal weiß, wie es geht, ist das Rätsel doch recht einfach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 26. junio 2013, 21:45 MallUli ha encontrado el geocache

Erst an völlig falscher Stelle gesucht, nichts als Zecken und Bremsen gefunden. Später, dank Hilfe des Owners dann doch gefunden! Geloggt! Danke!

no encontrado 26. junio 2013, 15:30 MallUli no han encontrado el geocaching

Ich war sicher nah dran (vielleicht auch nicht...?), habe einige Zeit die vielen Bäume auf der "Insel" abgesucht, aber als unsere 10 Monate alte Tochter anfing zu weinen und meine Frau von einer Bremse gestochen wurde, habe ich die Suche abgebrochen. Aber: i'll be back!

encuentran 14. marzo 2012, 10:47 Parti1975 ha encontrado el geocache

10:47,
Heute mal wieder in Richtung Wahlstedt und
Umgebung um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch dieses Rätsel war im Team schnell erledigt
und so durfte ich den Kleinen heute ohne größere
Probleme und Muggelfrei bergen und mich dann
ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975