Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

unscheinbarer Attraktionspunkt

par Sebi Neumi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 56.700' E 010° 14.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. juillet 2011
 Affiché depuis : 31. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 18. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE1C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
154 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster Cache...da bedarf es schon einen besonders ruhigen Ort an dem man kurz verschnaufen kann...um diesen zu finden muss nur ein kleines nicht all zu schweres Rätsel gelöst werden...Viel Spass!!!

Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte und es wäre gut wenn ihr einen Stift mitbringt da in der Dose leider kein Platz mehr dafür ist..!! Die oben genannten Koordinaten sind frei gewählt und führen ins Nichts!!


Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, der Weg selbst ist allerdings von zwei Seiten zugänglich ..!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme


So und hier nun das Rätsel das ihr
lösen sollt...





zwölf



zwo



Osten



sieben



S



vierzehn



zwanzig






N






E



eins



vierzig



fuenfzehn



SW





Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über Geocheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!!

Prüfe Deine Lösung


Viel Erfolg beim loggen wünscht


Sebi Neumi



Indice additionnels   Déchiffrer

Jre mäuyra xnaa vfg xyne vz Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour unscheinbarer Attraktionspunkt    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. juin 2018 Sebi Neumi a archivé la géocache

bye bye

trouvé 08. novembre 2013, 13:54 littlefarmer trouvé la géocache

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich auch dieses Döschen gut finden. Wenn man erst einmal weiß, wie es geht, ist das Rätsel doch recht einfach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 26. juin 2013, 21:45 MallUli trouvé la géocache

Erst an völlig falscher Stelle gesucht, nichts als Zecken und Bremsen gefunden. Später, dank Hilfe des Owners dann doch gefunden! Geloggt! Danke!

pas trouvé 26. juin 2013, 15:30 MallUli n'a pas trouvé le géoacache

Ich war sicher nah dran (vielleicht auch nicht...?), habe einige Zeit die vielen Bäume auf der "Insel" abgesucht, aber als unsere 10 Monate alte Tochter anfing zu weinen und meine Frau von einer Bremse gestochen wurde, habe ich die Suche abgebrochen. Aber: i'll be back!

trouvé 14. mars 2012, 10:47 Parti1975 trouvé la géocache

10:47,
Heute mal wieder in Richtung Wahlstedt und
Umgebung um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch dieses Rätsel war im Team schnell erledigt
und so durfte ich den Kleinen heute ohne größere
Probleme und Muggelfrei bergen und mich dann
ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975