Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Inspiration an ungewöhnlicher Stelle

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.000' E 010° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2011
 Gelistet seit: 01. August 2011
 Letzte Änderung: 29. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCCE1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der erste Mystery in Trappenkamp...für mich mein zweiter Cache...allerdings an einer Stelle die mich schon lange inspiriert hat!! Es kann gelegentlich hier Muggelig sein Gassi-Muggel gehen hier gerne lang...der Cachebehälter enthält einen Bleistift..!! Die oben genannten Koordinaten sind zufällig gewählt...irgendwo im Wald..!!

Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, es ist allerdings eine Parkgelegenheit auf dem Weg zum Cache ..!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme

Die Inspiration ist weg...der Cache bleibt...nur halt an einer etwas anderen Stelle...!! Wer ihn schon gefunden hat weiss dort stand eine Bank...die nun samt nahe gelegenen Mülleimer verschwunden ist..!!


Inspiration...Was ist das eigentlich !!??

"Unter Inspiration versteht man allgemeinsprachlich eine Eingebung, etwa einen unerwarteten Einfall oder einen Ausgangspunkt künstlerischer Kreativität. Begriffsgeschichtlich liegt die Vorstellung zugrunde, dass einerseits Werke von Künstlern, andererseits religiöse Überlieferungen Eingebungen des Göttlichen seien - eine Vorstellung, die sich sowohl in vorderorientalischen Religionen wie auch bei vorsokratischen Philosophen findet und dann eine breite Wirkungsgeschichte entfaltet." Quelle:Wipikedia


Der Ort hat keinerlei Bezug auf mich persönlich, trotzdem hat er mich schon das erste Mal als ich vorbei gefahren bin in seinen Bann gezogen..!! Meine Phantasie erstellt dann immer Geschichten, die sich um und an diesen Ort abgespielt haben könnten..!! Und natürlich über die Person, der dieser Ort gewidmet ist...(die Widmung ist nun nicht mehr ersichtlich, da die Bank samt Gedenk-Plakette weg ist..in meiner Erinnerung bleibt diese erhalten!!)


Um den Behälter zu finden muss ein Rätsel gelöst werden...hier nun eure Aufgabe


53,2+11,4-1,1-24,5-48,2-47,1+3,1-41,6-50,4-12,4+4,3-7,7-11,6-11,7+18,3-19,2-41,8-31,3+22,2-5,14-38,5

-1,3+5,10-11,1-15,11-37,4-37,1+38,1-2,1-3,2-17,1-28,2-30,11+42,2+48,2-52,5-18,1-35,7+41,2-36,2-34,3

-38,1+27,2-21,2-18,1-5,2+13,1-42,2-25,3-37,1+21,1-24,1-1,4-2,1+53,4-48,2-50,4-25,3-17,7+3,4-51,3-43,3

-43,4-22,4+17,6-48,1-47,5-1,2-47,1


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!!

Prüfe Deine Lösung


Viel Erfolg beim loggen wünscht


Sebi Neumi


PS: Grossen Dank an Belau für den tollen Behälter !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Svaqr urenhf jb rf ortvaag
Svany: uvagrez Onhz, hagrez Unhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inspiration an ungewöhnlicher Stelle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. November 2015 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

Stirnrunzelnd

gefunden 08. März 2012 rhoen3 hat den Geocache gefunden

c

gefunden 01. September 2011, 06:58 Parti1975 hat den Geocache gefunden

20:10,
Das hat wohl schon jeder erlebt. Man löst ein Rätsel
in einem Multi und nicht allzu viel später hakt es
wieder am selben Rätsel in etwas anderer Ausführung
und man stolpert nicht drüber.
Nach einem kleinen Tipp von Laguschka konnte ich das
Rätsel dann lösen. Heute durften wir dann mit Camidero,
Einfachere und L€in den kleinen finden.

TFTC
Parti1975