Buscar Waypoint: 
 

Schleichweg zum Himmel

por depp2web     Austria > Wien > Wien

N 48° 14.895' E 016° 20.218' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. agosto 2011
 Publicado desde: 01. agosto 2011
 Última actualización: 22. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCCE1F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
186 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mutig trotzt ein schmaler öffentlicher Weg den privaten Zäunen und bietet eine weitere Möglichkeit zum Himmel zu gelangen.
Die Gesamtlänge beträgt etwa 3 KM, meistens geht es bergauf, und nur zum Schluss querfeldein. Der Cachebehälter misst etwa 5*5*5 CM, und beinhaltet neben diversen Tauschgegenständen eine FTF-Urkunde.

Als Fortbewegungsmittel sind nur die Füße sinnvoll, und achtet worauf ihr steigt.

S0: Der Einstieg:
N48 14.895
E16 20.218

Recht unscheinbar beginnt hier der Weg, damit das auch so bleibt gibt es hier keine Aufgabe, sondern folge einfach dem Pfad.

S1: Die Rast
Bald kommst du zu einem „größeren“ Platz, hier kannst du dich ausruhen, oder gleich die Bretter der Bank abzählen.
A =

N2 = 14.895 + 9*A + 4
E2 = 20.218 - 7*A*A + 16

S2: Die Herrschaft der Katzen
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal, unter der Krone ist beschrieben wo du mehr davon erfahren kannst, zähle davon die Buchstaben, und ziehe 4 ab.

Hinweis: Der Kratzbaum der Katzen wurde erneuert, benutze den Hint, damit dein Ausflug nicht für die Katz ist.


B =

N3 = N2 + 6*A + 8*B + 1
E3 = E2 - 10*A -25*B +1

S3: Das Baumhotel
Leider ist der Eingang verschlossen, deswegen wird’s nichts mit der Nächtigung, zähle die Sprossen der Leiter (ohne Zwischenplattform, vom Boden weg) und setze deinen Weg fort.
C =

N4= N3 + B*C + 72
E4 = E3 - A*C*C + 78

Auf dem Weg zur nächsten Station verlässt du das dicht eingezäunte Gebiet, halte dich zuerst rechts, und dann links den Hügel hinauf.

S4: Wenn der Postmann zweimal klingelt…
… dann liegt es wohl daran dass der Weg vom Zaun zum Haus zu lang ist, welche Hausnummer ist hier zu finden?
D =

N5 = N4 + 3*A + B + C + 2*D
E5 = E4 - B - 2*D - 3

S5: Sigi der Träumer
Träume spielen für den Himmel eine wichtige Rolle, hoffentlich bleibt der Himmel nicht nur ein Traum, für deinen Weg ist die letzte Zahl auf der Tafel der Schlüssel.
E =

N6 = N5 + 2 *A - B*D + 2*C + E - 39
E6 = E5 + 2*A + B*D + C - E + 29


S6: Der Cache

Der Cache wurde verlegt, aber etwa gleich gut erreichbar.

Nun bist du fast am Himmel, der Cache sollte leicht zu finden sein. Fallst du dich noch nicht reif für den Himmel fühlst, und nicht zu Fuß zurückgehen magst, dann kommt dir eventuell die Linie 38A gelegen.

Happy Caching!
Maehphi & Depp2web

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: Hatrenqr!
Fgntr 2: jjj.gurpngrzcver.pbz
Fgntr 3: Hatrenqr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schleichweg zum Himmel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 12. junio 2023, 10:19 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Schon sooo lange steht dieser nette Multi auf der To-Do-Liste, aber erst heute wurde er endlich absolviert 😃
Wir konnten alle Variablen gut finden und genossen die schöne Wanderung 👍🏻
Anschließend wurden noch ein paar andere Caches in der Umgebung besucht 😁
Danke für's Legen und Pflegen!
TFTC

Vorankündigung!

Wir planen was Großes in Horn!
07. - 09.06.2024

https://coord.info/GCA501G

Interesse?
Für Infos bitte eine Nachricht mit
Mailadresse an info@geow4.at

encuentran 17. marzo 2021 Lefar48 ha encontrado el geocache

Hab schon vor ein paar Wochen mit diesem Multi begonnen, bin dann aber beim Baumhotel irgendwie aus der Spur gekommen.

Nach einigen Tagen wieder probiert und ich kam bis zum Sigi, wo ich dann abgebrochen habe, weil ein ziemlich starkes Schneetreiben daherkam.

Zu Hause habe ich dann endlich das Finale berechnet und heute ging es zum Doserl. Zuerst glaubte ich schon, die Waldarbeiten machen mir einen Strich durch die Rechnung. War aber zum Glück nicht so.

Das Doserl selbst war tief drinnen versteckt, beim "reinstirln" hat mir dann mein Ohr verraten, dass ich da richtig war. Noch ein beherzter Griff und ich hatte das Doserl mit dem giftgrünen Deckel in meiner Hand.

Das Logstreiferl ist ziemlich feucht, aber vorsichtig ließ es sich beschriften.

DfdC

encuentran 30. enero 2021, 11:48 KimWien ha encontrado el geocache

Leider Lehr aber jetzt was drinnen.

encuentran 26. noviembre 2019, 18:11 wtap ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC

Der Weg zum Himmel geht manchmal nicht ganz so direkt - ich glaube, hier bin ich fast jede Stage einzeln angegangen.
Die erste muss wohl schon drei Jahre her sein, dann ging es immer wieder einmal zu einer und dann erst woanders hin.
Erstaunlicherweise hat meine Buchhaltung entsprechend funktioniert und so ging es heute nur noch zum Sigi und dann zum Final.

Lustigerweise habe ich ca. 20 Meter entfernt noch eine Dose mit einem Rätsel entdeckt und dann am Himmel neben einer erwarteten Stage noch eine unerwartete.
Ob ich die wohl noch brauchen kann?

Danke für den Cache!

disponible 22. junio 2017 depp2web has maintained the cache

Beschreibung nachbeartet, sorry, nicht dazugekommen Verlegen