Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mich findet, wer sich weiterbildet!

Tradi zum Beine vertreten, kann auch erwandert werden.

di Stnudl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.109' E 008° 11.716' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 01. agosto 2011
 Pubblicata dal: 01. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCE2D

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Tradi für alle, die an natürlicher Weiterbildung interressiert sind.

 

Die Entfernungsangabe bezieht sich auf die Parkmöglichkeit bei N 51° 04.354´ E 008° 11.868´.

 

Wer den Cache erwandern möchte, der kann sein Mobil auch bei N 51° 02.330´ E 008° 13.626´ abstellen. Ab hier lässt sich der Cache über einen Rothaarsteigzubringer und einem Stück Rothaarsteig auf ca. 12 km (Hin- und Rückweg ) durch das Schwarzbachtal erwandern.

Bei schönem Wetter und am Wochenende ist mit erhötem Muggelaufkommen zu rechnen, da sich der Cache unweit des Rothaarsteigs und des Rhein- Weserturms befindet.

 

Viel Spaß beim Wandern und Suchen in einer schönen und abwechslungsreichen Landschaft wünschen

 

Stnudl!

Immagini

Am Abgrund
Am Abgrund

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mich findet, wer sich weiterbildet!    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 15. aprile 2020 crisb ha trovato la geocache

Nach einer Tour durchs Schwarzbachtal wollte ich noch beim Rhein-Weser-Turm vorbeischauen. Dort oben bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Dabei fiel mir dieser Cache auf, welcher in meiner recht alten Pocket Query noch aktiv war. Die Dose konnte ich nach kurzer Suche finden. Leider stand sie komplett unter Wasser und das Logbuch war Matsch. Sämtliche Tauschgegenstände waren am schimmeln. Ich habe den Cache mit nach Hause genommen und ihn entsorgt. Der Geo-Müll muss ja nicht im Wald herum liegen.

Viele Grüße
crisb

OC-Team archiviata 02. dicembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. novembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC322Y9) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.12.2017) keine Rückmeldung bzw. Wartung des Caches erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. ottobre 2017, 18:20 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Weiterbilden??? Oh ne, es sind doch Ferien. Bei einer kleinen Wanderung auf dem Rothaarsteig lag diese Weiterbildungsstätte auf meinem Weg.
Heute sah es ein wenig trüb aus. Hoffe, es kommt im Frühling wieder mehr Leben hier rein. Es wäre schön, wenn zum Sommer wieder neue Info Tafeln hier hängen. Auch das große Buch war sehr interessant. Es war bestimmt immer sehr schön hier.
Das Versteck war schnell gefunden. Leider warder beigelegt Zettel mittlerweile auch total durchnässt. Hier muss dringend eine wartung erfolgen, denn die Dose ist absolut nicht Wetterfest.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trovata 10. aprile 2016, 15:01 MirracleFinn ha trovato la geocache

Heute mal wieder ein bisschen gewandert und einige Dosen gefischt.
66 10. April 2016 15:01