Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
schecach01

 Unser erster Cach

von schecach     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

N 53° 09.919' E 008° 11.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. August 2011
 Gelistet seit: 02. August 2011
 Letzte Änderung: 19. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCE2F

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lauft nicht in die Sackgasse !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schecach01    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Dezember 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Verzweiflung.....und Verzweiflung zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

gefunden 31. Juli 2016, 11:14 TeamMIST2016 hat den Geocache gefunden

Sehr cool! Dfdc

gefunden 26. Juni 2016, 19:35 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Man man war die Dose anhänglich. Das Ecga hatte seine Mühe es loszubekommen.
Das Lb ist voll und so quetschte ich mich dazwischen.
Tftc

gefunden 30. April 2016 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

gefunden 22. Februar 2016, 18:23 Flowerfarm hat den Geocache gefunden

Schon vor Ewigkeiten, zu Anfang meiner Cacher-Karriere als Muggel sogar geloggt. Allerdings nur bei der Konkurrenz online geloggt. Da ich ganz in der Nähe wohne fahre ich hier häufig vorbei und werfe immer einen Blick auf die Dose. Auch die Kinder schauen gerne hier vorbei.
Gruß und Dfdc im Okt 2013