Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wartehäuschen 3

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.237' E 009° 00.453' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. août 2011
 Affiché depuis : 02. août 2011
 Dernière mise à jour : 03. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE31

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Als Wartehäuschen bezeichnet man einen Aufenthaltsraum in dem man verweilen kann bis man wieder weiterreist. Für euch ist hier ein bisschen wenig Platz, aber eure TB und Coins könnten bis zur Weiterreise hier verweilen. Der Wind- und Wetterschutz ist eigentlich gegeben und es liegt nicht weit vom Weg entfernt. Als Mindestausstattung kann leider kein fließend Wasser geboten werden, jedoch ist Logbuch und Stift vorhanden mehr Komfort ist erst mal nicht vorgesehen. Am Empfang bitte das obere Stöckchen leicht nach vorne ziehen, wird durch Magnet gehalten. Im Gegensatz zu Ihren großen Kollegen sind die Häuschen zur besseren Tarnung auch Werbefrei.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wartehäuschen 3    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 09. février 2017 Fritzezippel trouvé la géocache

Donnerstag - Cachetag mit Einhard - viele Grüße an dieser Stelle nochmal.

Als erstes musste mal das Cachemobil getankt werden und da das Cachemobil Erdgas braucht und es das nicht überall gibt, mussten wir hier in der Nähe unseren Zwischenstopp einlegen.

Wenn wir schon mal hier sind, füllen wir hier schon mal erste Lücken auf.

Auch das Wartehäuschen 3 wollten wir noch mitnehmen, bevor es zu unserer Wander-Runde ging.

Die Dose war dann auch wieder ein sehr schnell Fund.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 29. avril 2016, 15:45 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#436/15:45}

trouvé 21. avril 2016, 10:15 mity trouvé la géocache

Da ich hier gerade des Weges (geradelt) kam, dachte ich, ich könnte auch mal ein bißchen Warten. Und es hat sich gelohnt. Denn hinter dem wegeflankierenden Gesträuch verbirgt sich ja ein kleine Idylle. Ich habe tatsächlich eine ganze Weile hier verbracht, um ein paar Fotos von frischem Grün und feuchtem Geplätscher zu machen. Um 10:15 war die erquickende Warterei dann aber beendet.

no trade

mity!

trouvé 11. novembre 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Das kleine schöne Wartehäuschen 3 war heute am späten Nachmittag schnell entdeckt [:)]
Danke für den Cache [:)]