Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weg zur Hölle

von grauwolf     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 26.565' E 010° 38.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2011
 Gelistet seit: 02. August 2011
 Letzte Änderung: 02. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCE3D

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weg zur Hölle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Frau etwas unterwegs zum spazierengehen.

Nun ja, zufällig lag natürlich auch diese Dose auf dem Weg.

Natürlich habe ich ihr nicht gesagt, das wir gerade auf dem Weg zur Hölle sind, sonst wären wir hier sicher nicht hergekommen.

Vor Ort hat dann meine Frau die Dose vor mir entdeckt....



-----------

Und hier meine September Signatur:

Heute mal die "Morsix-Regeln"

Der Geocacher morsix hat vier Fragen formuliert von denen mindestens eine mit "ja" beantworten sollte wenn ein neuer Cache auslegt wird:

    - Ist die Lokation besonders interessant (landschaftlich, kulturell, architektonisch, sonst wie von Interesse?)
    - Ist es eine besondere Herausforderung an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht zum 1000sten Mal Muggelalarmdose)
    - Hat die Dose irgendeinen besonderen Witz, eine geniale Tarnung oder etwas anderes?
    - Ist die Dose besonders spannend, ein Nachtcache vielleicht oder irgendwelche elektronischen Spielereien?

Wenn keine dieser Fragen zutrifft, sollte auf das Auslegen verzichtet werden.

----------

Vielen Dank an grauwolf fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 03. Dezember 2015, 15:30 Schwarzer Adler27 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden, Mußte etwas suchen, da die Koodinaten wechelten. Versteck gut ausgewählt und gut getarnt.

Danke für s Legen und Pflegen.

 

Logbuch fast voll

gefunden 18. August 2013 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und mitunter Verzicht auf technische Geräte gefunden . Kurz vor dem Aufgeben hat ein junger Fuchs hier seine Spürnase bewiesen .
3 Wespen haben mich hier auch gefunden-aua.

Dankschön !

gefunden 07. Oktober 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 08. September 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 08. September 2012:

Den Weg zur Hölle haben wir nicht entdeckt, dafür sehr viele Pilze!
War sogar eher ein himmlischer Spaziergang heute. Am Final kann man sich auch einen Wolf suchen, aber zum Glück ging es heute sehr flott.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878