Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
B

 schöner Ausblick

von cfh77     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

N 50° 15.617' E 010° 44.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. August 2011
 Gelistet seit: 02. August 2011
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCE42

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kleiner feiner Cache für eine kleine Pause zwischendurch.

Von hier hat man einen wunderbaren Blick auf die Veste Heldburg.

Passt bitte beim suchen auf den Verkehr auf. Auch wenn die straße recht klein scheint ist hier ganz schön was los.

 

 

In diesem Cache findet ihr ein Tier (B....) das euch hilfreiche Hinweise für den Cache "Quercus Robur" geben kann.

Vielleicht geht euch auch das richtige Licht auf Zwinkernd.

 

Viel Spaß beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvivyvfngvbafzüyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Juli 2016 Itzgrounder hat den Geocache gefunden

Als letzen Cache des heutigen Tages hatte ich mir das B ausgesucht. Hier bin ich schon zigmal vorbei gefahren ohne auf den Cache zu achten

 

 

Grüße aus dem Grund

gefunden 06. Oktober 2015, 13:18 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Einfach weggeworfen, Tftc  :)

gefunden 24. September 2014, 20:58 der1prinz-ever hat den Geocache gefunden

Sehr einfach weggeworfenes Ding :)

Team firo sagt Danke

gefunden 14. April 2013 Kugaha hat den Geocache gefunden

Haben im Ort geparkt und sind die paar Meter die Straße hochgelaufen, da diese grad gesperrt ist.

 

Ein kreatives Versteck!

DFDC. Kugaha

 

gefunden 31. Mai 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich (wieder)mal den Blick über den Tellerrand geschafft und ich muss sagen, der hat sich echt gelohnt.

Gleich nachdem ich die richtigen Koordinaten eingegeben hatte (was eine Zahl weniger an der richtigen Stelle ausmachen kann) fand ich ein wunderbar idyllisches Plätzchen mit einer großartigen Aussicht auf die Burg. Hier hat der Owner nicht zu viel versprochen.

Beinahe hätte ich geschrieben, dass ich gar kein GPS gebraucht habe, leider habe ich mich vom ertsen Eindruck täuschen lassen und lieber die Sache mit dem GPS überprüft. Nach einer kurzen Suche hatte ich schließlich Erfolg und konnte mich in´s Logbuch eintragen.

Wenn ich ein paar mehr Empfehlungspunkte hätte, würde dieser Cache einen bekommen, aber meinen einen mikrigen Punkt brauche ich für das "S" Zwinkernd

Danke für´s Zeigen sagen GG-White und Sally


p.s. also das mit den bunten Logs finde ich geil, hier könnte sich die Konkurenzinternetseite echt ne Scheibe abschneiden