Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Laurentia, liebe Laurentia mein

par hansepue     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 30.335' E 009° 45.031' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. juillet 2011
 Affiché depuis : 04. août 2011
 Dernière mise à jour : 03. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE56
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
269 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Laurentia, liebe Laurentia mein,
wann wollen wir wieder beisammen sein?
Am Sonntag!
Ach wenn es doch endlich schon Sonntag wär'
und ich bei meiner Laurentia wär', Laurentia!

 

Kennt ihr dieses Kinderlied? Tipp: youtube
Wann wollen wir wieder beisammen sein? Am Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag!
Das passt so schön zu diesem cache, nämlich zur St. Laurentius Kirche in Kosel. Diese Kirche ist eine „Offene Kirche“, sie hat an allen oben genannten Wochentagen geöffnet. Nun im Herbst ist sie leider wieder meistens verschlossen.....
Hier findet man Ruhe, wirkliche Stille in unserer lärmverseuchten Umwelt. Hier kann man sitzen und über Gott, die Welt und Geocaching nachdenken. Hier kann man sich nach einer schweißtreibenden Fahrradtour ausruhen, oder man kann nach einem Spaziergang an der wunderschönen Schlei von Weseby kommend Ruhe ohne Wind in den Ohren genießen. Es ist wirklich ein Erlebnis! (Na gut: man kann auch mit dem Auto hinfahren.)
Das Drumrum lädt zu allerhand Fantasien ein, Rittergrabmale sind zu bewundern, alles ist schön angelegt, gepflegt und mit wirklich vielen Bänken versehen.
Bitte beachtet:
das Gelände ist eine Ruhestätte für die Ewigkeit. Ich bin sicher, dass sich jeder angemessen verhalten wird.
Der cache befindet sich an der Hinterpforte, also nicht in der Nähe von Grabmälern. Einen Stift bitte mitbringen und bitte wieder so verstecken, wie vorgefunden, danke!

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare Fcnygr qrf trznhregra Gbecsbfgraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schwansener Schleilandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Laurentia, liebe Laurentia mein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 03. mai 2016 hansepue a archivé la géocache

Liebe Cachergemeinde,

 

leider müssen wir diesen Cache archivieren.

Danke für´s Suchen und viele Grüße!

trouvé 20. août 2015, 20:33 eva-kronshagen trouvé la géocache

Mal rechtzeitig Feierabend und Sonnenschein, das wollte ich doch gerne für eine schöne Nachmittagstour ausnutzen. So ging es an die Schlei Richtung Stexwig und Fahrdorf.

Auf dem Hinweg habe ich einen kleinen Abstecher nach Kosel gemacht. Die Kirche hat mir gut gefallen und die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für das Verstecken und schöne Grüße aus Kiel 

trouvé 01. août 2015, 20:59 Friesen Familie trouvé la géocache

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Familie im Urlaub

trouvé 25. janvier 2015 Team Joschi trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 21. février 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Wie auch die letzten Tage ging es zusammen mit woge63 nach einem [s]entspannten[/s] anstrengenden Kurtag zu einer kleinen Cacherunde. Da für morgen ein Mammutprogramm Richtung Schweden geplant war, nutzen wir diesmal nur die Zeit vor dem Abendessen. Das Hauptziel für heute war die Multirunde Schleifeld. Auf dem Weg dahin wurde natürlich noch der eine oder andere Beifang mitgenommen.
Einer davon war dieser Cache hier...

Hier mussten wir nicht lange suchen um die Dose aus ihrem Versteck zu locken. Nach einem schnellen Logeintrag ging es weiter.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!