Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Panoramabad Rüngsdorf

von Larry Brent     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.828' E 007° 10.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2011
 Gelistet seit: 04. August 2011
 Letzte Änderung: 28. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCCE63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
5 nicht gefunden
9 Bemerkungen
7 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Das Döschen bitte genau wieder dorthin pappen, wo ihr es gefunden habt, nicht "besserverstecken"!
Das "Versteck" wurde bewusst von uns genau so gewählt!!!!
Beachtet dazu bitte den Hint!

Das Panoramabad in Bad Godesberg-Rüngsdorf liegt im schönen Villenviertel direkt am Rhein vis-à-vis des Siebengebirges, daher der Name.

Nähere Informationen gibt's unter folgendem Link:

Infoseite der Stadt Bonn

Das Panoramabad leidet wie alle Bonner Bäder unter Sparzwängen auf Seiten der Stadt.
Um einen aktiven Beitrag zum Erhalt des Panoramabades zu leisten, wurde von engagierten Bürgen im Jahre 2011 ein Förderverein gegründet.

Förderverein Panoramabad Rüngsdorf e.V.

Parkmöglichkeiten sind an den Straßen "Am Schwimmbad" und "Rheinstraße" vorhanden.
ÖPNV: Bus Linie 613/615, Haltestelle "Gutenbergallee", ca. 5min. Fußweg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qre üoyvpur Anab, zntargvfpu. Zvg Pnpureoyvpx bssra fvpugone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramabad Rüngsdorf    gefunden 27x nicht gefunden 5x Hinweis 9x Wartung 7x

kann gesucht werden 10. September 2016 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch deponiert. Alles bestens.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2016, 15:15 König Moderig hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Alten Habicht auf Rheinradrunde gefunden.

Das Logbuch ist komplett voll.

TFTC,
König Moderig

kann gesucht werden 13. September 2015 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch deponiert. Alles bestens.

gefunden 05. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Cachetour sind Nordlandkai und ich am Panoramabad Rüngsdorf vorbeigekommen. Hier hatte ich gar keine Chance zu suchen, so schnell hielt Nordlandkai das Döschen bereits in den Händen.

Leider ist das Logbuch komplett voll.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. September 2015, 19:09 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir hier Station gemacht und den Cache sehr schnell gefunden. Allerdings war der Logeintrag nicht so schnell erledigt, da überhaupt kein freier Platz zu finden war.
Trotzdem natürlich vielen Dank für's verstecken.