Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vom Blitz getroffen

eine Glas mit Kleinigkeiten wartet auf Euch!

di Gummibärchenbande     Germania > Brandenburg > Oberhavel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 40.682' E 013° 19.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. agosto 2011
 Pubblicata dal: 05. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCE71

11 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
362 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Gummibärchenbande hat Ihren ersten Cache versteckt.

Natürlich wie es sich für richtige Naturtypen geziemt mitten im Wald. Also festes Schuhwerk wäre angebracht. Ansonsten ist es ein wild-romantischer Ausflug in den Bergfelder Forst. Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Informazioni), Naturpark Barnim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vom Blitz getroffen    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. settembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 24. settembre 2014, 20:02 Team StAN non ha trovato la geocache

Wollten bei einer Hunderunde endlich mal wieder auf die Suche gehen und waren leider erfolglos. Haben erst hier Ort das Logbuch gelesen.
Owner bitte mal kontollieren!
Team StAN

non trovata 26. luglio 2014 Dantes-Berlin non ha trovato la geocache

Na ja, ich bin ja hier noch nicht lange aktiv.

 

So habe ich dann vor diesem Log ein wenig recherchiert. Im Allgemeinen dauert es keine 2 Jahren zwischen 2 Logs (auch nicht in diesem Gebiet und erst recht nicht bei diesem D/T-Werten). Der Owner ist seit 12 Monaten nicht mehr hier aktiv gewesen.

Ich habe bei den Koordinaten nichts finden können. Der Owner sollte, sofern er noch aktiv ist, zum einen mal ein Lebenszeichen geben und außerdem eine Wartung durchführen. Ansonsten empfehle ich den Cache zu archivieren.

 

Gruß Dantes-Berlin

trovata 22. luglio 2012 doglobe ha trovato la geocache

hatte leider stulle vergessen das marmeladenglas war ja schon da