Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
CSI - Rosbach (BONUS)

von BlackCats     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.874' E 008° 40.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. August 2011
 Gelistet seit: 06. August 2011
 Letzte Änderung: 06. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCE83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

csi.jpg



cats-ani.gif CSI - Rosbach (BONUS)

Diesen BONUS-Cache könnt Ihr NUR finden, wenn Ihr den Hinweis im Final des CSI-Rosbach NachtCaches findet und richtig deutet.

Die hier angegbenen Koordinaten sind fiktiv und führen nur in den Wald.

Der Cache ist so platziert, dass er den Heimweg perfekt ergänzt und Euch auch wieder zum Hauptweg zurückführt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CSI - Rosbach (BONUS)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Hauptcache zu diesem Bonus steht auch nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2012 storc hat den Geocache gefunden

Mit TCapitano und den Beongars hatten wir Gestern am R4 ein kleines Problem, so dass wir noch einmal wieder kommen mussten. Als kleines Trostpflaster gab es von den Ownern die Bonuskoords vom CSI Rosbach.
Der Bonus hat zwar thematisch nicht zum R4 gepasst, war aber witzig und hat noch einmal mein Interesse am CSI Rosbach gestärkt. Den will ich auch mal machen. Ich hoffe er ist bald wieder aktiv und ich finde ein paar Mitstreiter.

gefunden 12. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute waren TCapitano und ich wieder hier unterwegs, um die Finaldose vom R4 endlich zu öffnen. Bei der Gelegenheit waren wir auch an diesem Cache. Ein schöner Überraschungseffekt, wenn wohl auch nicht mehr ganz so heftig wie er mal war. Da ist die Vorfreude auf den Nachtcache gleich noch mal größer...

Danke für den Cache !

gefunden 18. Februar 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Das CSI Team Julien85, Gnom und Die Murdocks waren auch hier erfolgreich.
Wir mussten nur noch mal unserem "fotografischen Gedächtnis" auf die Sprünge helfen ;o)

DFDC.Die Murdocks

gefunden 18. Februar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache konnten wir auch den Bonus lösen und finden, aber mussten dafür etwas zusätzliches Fersengeld hinlegen [:D]