Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ein Dunkler Ort

... wie der Name schon sagt! Mit dem richtigen Hilfsmittel aber gut zu finden!

by anfractus     Germany > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 24.523' E 010° 03.211' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 06 August 2011
 Listed since: 07 August 2011
 Last update: 18 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCE90
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
128 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Interessanter Ort bei Oberrimbach. Peilt von den angegebenen Koordinaten 172° und bewegt euch dann mal zum suchen in diese Richtung.
Muggel hab ich hier noch nie getroffen. Parken sollte kurzzeitig Vorort problemlos möglich sein. Kann man ihn als Drive-In machen, aber auch in eine schöne Wanderung einbauen. Landschaft und weitere Käsches bieten sich dafür an.
Viel Spaß wünschen dv-dienste
GC: (visit link)
OC: (visit link)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Dunkler Ort    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 October 2013 anfractus has archived the cache

x

Found 06 October 2013 theone-andonly found the geocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

Found 15 November 2012 anfractus found the geocache

Fledermauspause bis zum Frühjahr ....

Found 18 June 2012 4merMuggel found the geocache

#686
Bei den heutigen Temperaturen eine wahrhaft coole Location! Die Dose war schnell ausgemacht, allerdings wäre anschließend ein Wasserhahn nicht schlecht gewesen. Aber, wie war das mit dem richtigen Hilfsmittel? Man hat ja schließlich so einiges dabei...
Danke und Grüsse aus dem Allgäu, 4merMuggel

Found 01 May 2012 holbi found the geocache

Das war der letzte Cache auf der heutigen Tour und auf jeden Fall ein würdiger und interessanter Abschluss der kleinen Runde [;)].

TFTC, Holbi