Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Höllenschlucht

Secluded, alpine cache with impressive surroundings

di salzkammergut     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 47.760' E 013° 40.087' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 5:00 h 
 Nascosta il: 07. agosto 2011
 Pubblicata dal: 07. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCE94
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
245 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

See GC31NEN

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 47° 47.124'
E 013° 39.172'
Strasse verlassen um Bach zu überqueren
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Sperrender Block
Sperrender Block
Zustieg mit Sulzkogel
Zustieg mit Sulzkogel
Die letzten Meter zum Cache
Die letzten Meter zum Cache
Spoiler
Spoiler
Blick vom Sulzkogel nach W zum Elexenkogel und Segenbaumkogel
Blick vom Sulzkogel nach W zum Elexenkogel und Segenbaumkogel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höllenschlucht    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. agosto 2011 npg ha trovato la geocache

Unvorbereitet cachen ist noícht so das wahre [:o)]. Wetterbericht sagt es bleibt trocken...hmmm ...da könnt ich ja mal zur Hölle fahren [:D]. Tja , am Parkplatz gleich bemerkt das die Beschreibung fehlt... aber die OC-Beschreibung hab ich doch wo am Handy- ah, da[:D]...zwar keine Bilder dabei-Empfang hier ja erwartungsgemäß 0- aber mit der beschreibung wirds schon gehen. Bekannten Weg mal rein, diesmal rechts ab zum Graben der Höll. Bach gequert und den Sulzkogenl anvisiert ... ein paar Gemsen sind sehr überrascht das sich hier wer rumtreibt und zeigen ihre Klettertechnik [:D]. Die Wolken am Himme l ziehen mal zu...dann wieder ein Sonnenstrahl- wird doch trocken bleiben? Da hamas..jetz bin ich '[b]in der Höll'[/b] gelandet - ob der Chef auch da ist? ...Ob er mich wieder gehen lässt? - puah...der Teufel machts einem nicht leicht ihn zu besuchen - als Nichtkletterer ja schon recht äh...teuflisch [}:)]. Fotosession im 'Durchschlupf' abgebrochen - ist ja teuflisch kalt da drinnen [}:)] ...brr..und ich dacht in der Höll ists heiß [:o)]. Tolle Schlucht...ach wo ist der Cache nochmal - ah, da rauf. thx npg Äh--halt ..irgendwie muß ich doch runter auch wieder ... Na gut- mal der Route zur Hubertusstube folgen - Wegpunkt eingegeben...da rüber - jo..könnt ein weg sein... Steinmandl?...hmmm 15m ..wird wohl wo sein- mal weiter... äh...Display dunkel- hmmm wie war das mit unvorbereitet? GPS aufladen wär auch so ein Detail - bzw. Ladekabel mitnehmen und nicht im Auto lassen [}:)] - ah...da könnt man ja zur Hölle fahren! na gut- es geht da rüber- und angenommen das ist ein jagasteig,dann könnten wir ihm folgen. Gut...ich glaub war doch der obere Steig- wieder rauf ? Oder die Schlucht da runter? Sind ja nur noch 500HM bis zum Höllbach... Links da könnt man sich festhalten und runterhant...uahhaah... hmm..gut die Hose gehört eh mal gewaschen. Upps...da gehts steil runter - mal linksrum probieren... Stunden später [}:)]... ha- da vorn ist der Bach! Ahja , 200m östlich wär laut Karte eh ein Steig runtergegangen[}:)][}:)]-so hab ich mich halt zwischen die beiden Lahngänge runtergepurzelt