Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Möcke Bösch

Kurzer Tradi am höchsten Punkt von Kempenich

par Miwike     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 25.285' E 007° 06.711' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 07. août 2011
 Affiché depuis : 07. août 2011
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE95
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
192 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache wollte mein Töchterchen unbedingt verstecken.

Parken könnt ihr an dem Gasthaus "Kempenicher Höhe"
N 50°25.333 E 007°06.567

Von dort aus geht zum Tor des Waldes.
Schaut mal links neben der Gastronomie.
Nun kommt ihr auf einen schönen RUNDWEG.

Buche Papa & Mama mit Nachwuchs

Im Cache ist auch Platz kleinere TB´s

Viel Spass beim Suchen

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 25.333'
E 007° 06.567'
Parkplatz bei Gasthaus "Kempenicher Höhe"
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qh zhßg avpug qhepu Trfgeücc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Möcke Bösch    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. janvier 2024 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC31NA3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com beschreiben, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 30. avril 2021, 09:58 filser1 trouvé la géocache

Zum Glück war heute der Name nicht Programm. So konnte ich den Cache ohne Blessuren angehen. Die Dose lag wohl schon länger offen. Das Logbuch war geklammert, aber nicht beschreibbar. Ich habe glücklicherweise alles einsammeln können und die Dose unter Steinen am Baum platziert.
T4TC Filser1

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. janvier 2021, 15:11 BBennyO trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2017 Brigthy trouvé la géocache

Gemeinsam mit Murphy001 ging es nach dem Steinrausch auch noch auf diesen kleinen Hügel.

 

Vielen Dank

trouvé 12. mars 2016 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute nach der Fortbildung für die neue Motorsport-Saison war auf dem Rückweg noch Zeit, den ein oder anderen Cache zu besuchen. Das ging hier im Gegensatz zum Vorhergehenden sehr flott und der Smilie war gesetzt.

4 GC aus BLB