Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Giant Arni

Wer schon mal in Kalifornien war wird wieder beeindruckt sein... hier haetten wir nicht mit ihm gerechnet!

von Schwimmteich     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.344' E 008° 39.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2011
 Gelistet seit: 07. August 2011
 Letzte Änderung: 30. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCE97

2 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wenn man mit offenen Augen in der Natur unterwegs ist wird man den gesuchten Ort sicher bemerken.

Viel Spass beim Austauschen des neuen Wurzelschatzes.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Giant Arni    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 30. Mai 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Hinweis 04. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Hinweis 28. März 2013 ecamden hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache existiert wohl nicht mehr und sollte archiviert werden.

Hinweis 16. März 2013 Schwimmteich hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Geocache fans es tut mir sehr leid das mein cache vernichtet wurde von irgenwelchen trotteln ich denke das ich ihn nicht mehr wieder herstellen werde.

nicht gefunden 03. März 2013 KBernhard hat den Geocache nicht gefunden

an den Koordinaten war nur gepflügter Acker