Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mecklenheider Forst - Buche

Mitten im Mecklenheider Forst

von klaraheise     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.610' E 009° 40.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 07. August 2011
 Gelistet seit: 07. August 2011
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCE98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Vom Parkplatz Kinder-Tagesstätte (Schulenburger Landstraße) zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
Unter den Buchen sollst Du suchen.
Festes Schuhwerk empfohlen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mecklenheider Forst - Buche    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2024, 17:06 Finaly hat den Geocache gefunden

Mal diesen Cache mit OC nachgeloggt, auf einem Besuch im schönen Wald.
DfdC
Finaly

gefunden 16. März 2023, 17:59 Masltov hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. August 2022 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute gab's einen kleinen Spaziergang durch den Forst um endlich mal die Lab-Boni aufzusuchen. Dabei kam ich auch hier entlang und konnte das Döschen finden.
Vielen Dank für's Legen.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 06. August 2022, 11:22 Familie S. hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen wurden wir abseits der Geodaten fündig. DFDC

gefunden 21. Juli 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Herr_Goldini haben wir uns am Abend ein wenig die Beine vertreten. DAbei wurde das ein oder andere Döschen signiert.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken klaraheise für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.