Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Mecklenheider Forst - Buche

Mitten im Mecklenheider Forst

door klaraheise     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.610' E 009° 40.487' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 07. augustus 2011
 Listed since: 07. augustus 2011
 Laatste verandering: 15. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCE98
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
362 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom Parkplatz Kinder-Tagesstätte (Schulenburger Landstraße) zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
Unter den Buchen sollst Du suchen.
Festes Schuhwerk empfohlen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mecklenheider Forst - Buche    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2024, 17:06 Finaly heeft de cache gevonden

Mal diesen Cache mit OC nachgeloggt, auf einem Besuch im schönen Wald.
DfdC
Finaly

Gevonden 16. maart 2023, 17:59 Masltov heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 14. augustus 2022 HWHA heeft de cache gevonden

Heute gab's einen kleinen Spaziergang durch den Forst um endlich mal die Lab-Boni aufzusuchen. Dabei kam ich auch hier entlang und konnte das Döschen finden.
Vielen Dank für's Legen.
ⒽⓌⒽⒶ

Gevonden 06. augustus 2022, 11:22 Familie S. heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen wurden wir abseits der Geodaten fündig. DFDC

Gevonden 21. juli 2022 Nitimana heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Herr_Goldini haben wir uns am Abend ein wenig die Beine vertreten. DAbei wurde das ein oder andere Döschen signiert.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken klaraheise für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.