Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Patriot

ehemalige Basis für Patriot Raketen

door crosslite     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.610' E 007° 43.653' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. augustus 2011
 Listed since: 07. augustus 2011
 Laatste verandering: 22. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCCE9A

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
207 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist auf einem ehemaligen Militärgelände versteckt, daß heute als Windpark dient.

Das Gebiet ist frei zugänglich.

Vorsicht !  Im Winter Gefahr von Eisschlag von den Flügeln der Windräder.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Yrgmgr znpug qvr Güer mh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kandrich
Kandrich

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Patriot    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. april 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc only-Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. april 2020, 16:47 MedusaLu72 heeft de cache gevonden

Leider ist der Cache durchnässt und so nicht mehr zu verwenden. Müsste dringend erneuert werden.

Gevonden 14. april 2016 following heeft de cache gevonden

Vom Käferloch ging es weiter auf den ehemaligen Raketenhügel, wo die Dose auch schnell ausgemacht war. (Ok, ich war ungeduldig und hab den Hint genutzt. Lächelnd) Das Logbuch ist etwas klamm aber beschreibbar; die Dose habe ich innen getrocknet. Letzte Log von Mitte 2015.

Die Runde um die ehemalige Militäranlage - mit diversen Lost Places und wunderbarer Natur - hat mir gut gefallen. Auf dem Rückwerg nach unten gibt es noch einen kurzen, aber traumhaft schönen Waldweg mit Wiesenboden, bemoostem Hang und einer beachtlichen Ameisenkolonie - bei ca. N 49° 59.785 E 7° 43.870 nach Norden und dann nach ca. 200 Meter nach Westen parallel zur Straße.

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Schnapschuss von unterwegs, ca. 1 km nördlich des CachesSchnapschuss von unterwegs, ca. 1 km nördlich des Caches

Gevonden 05. maart 2014, 12:42 Schattenreiter666 heeft de cache gevonden

Da ich hier im Windpark beruflich zu tun habe war es klar auch hier nach Dosen zu suchen. Dies war meine erste. Leider konnte ich mich nicht im Logbuch einschreiben da es total durchnässt ist. Werde ein neues einlegen bei Gelegenheit so weit es der Owner nicht selbst macht. 5. März 2014 12:45