Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alpenblick

 Alpenblick Drive In

von TEAM GBS     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

N 48° 36.625' E 010° 02.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2011
 Gelistet seit: 07. August 2011
 Letzte Änderung: 07. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCEA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Von hier aus kann man bei gutem, klarem wetter bis zu den Alpen sehen.
Notfalls (Maisfelder) noch etwas die Straße hoch.

 

Viel Spaß beim loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpenblick    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 16:00 tinu2 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2015, 18:23 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf der Mysterietour heute gab es hier auch einen schönen Ausblick. Leider reichte er nicht bis in die Alpen aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 07. Juni 2015, 08:19 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Hochzeit in Altheim hab ich noch ne Nacht drangehängt, und mich gleich heute morgen an den heutigen Beitrag für Projekt 366@29.02.16 gemacht. Schnell gefunden.

Danke TEAM GBS fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 71
Am 7. Juni 2015 um 8:19 Uhr

gefunden 19. Mai 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier kam ich des Weges, brauchte einen schnellen Daily, griff zu, loggte und ging meiner Wege.

TFTC,

DrMaFu

gefunden 28. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Da hat man nun ein paar Tage Urlaub, freut sich auf?s Geocachen und dann regnet es tagein, tagaus. Sowas ist echt frustrierend! [:(]

Für heute jedoch war gutes Wetter angesagt und so packte ich das Bike auf?s Cachemobil und los ging es, denn in dieser schönen Gegend warteten viele freundliche Döschen, die sich gerne in lachende Smilies umwandeln ließen. [:)]

Viele Grüße & TFTC,
Husti